Kann Xbox wegen Gamepass “Ausnutzung” gesperrt werden?
Ich habe eine Xbox Series X und haben das Test Abo vom Gamepass Ultimate für 1€ noch aktiv. Wir hatten die Idee, weil mein Bruder sehr viele Emailadressen hat, dass wir jeden Monat dann einen neuen Account erstellen und dann das Gamepass Ultimate Abo nochmal für 1€ kaufen und das halt öfters dann. Das haben wir jetzt auch schon einmal gemacht und es heat auch soweit alles funktioniert. Einmal wurde dieser Account kurzzeitig gesperrt und wir wussten nicht wirklich warum. Kann es dann passieren, dass wenn wir das so weiter mit den Accounts “ausnutzen”, dass die Xbox irgendwie gesperrt wird oder so?
2 Antworten
Kann schon passieren, aber ich bezweifel das die danach groß "ausschaue halten". Das wird wohl einfach ein automatisches System gewesen sein.
Es muss auch nicht zwingend der Grund gewesen sein warum der Account geperrt war.
Ihr könntet euch auch einfach ein PC Game Pass Key für 0.50 Cent kaufen und gut ist.
Ich mache es so, dass ich mir den 1€ Gamepass hole und immer am Tag, wo der abläuft, ich ihn storniere und kaufe ihn mir wieder für 1€... Kriege sogar dann die 1€ wieder zurück, für den Gamepass davor.
Ob das so gewollt ist...