Braucht man für viele Spiele Gamepass ultimate?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Sind es Spiele, die du im Multiplayer zockst? Falls ja, ist nur in der Ultimate Edition noch XBOX live Gold mit enthalten, in der Standardversion aber nicht.

Auch kann es ein Problem sein, falls du die falsche Standardversion abonniert hast. Es gibt nämlich eine Version für Konsole und eine Version für PC. In Ultimate hast du beides drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst schon den Game pass ultimate, wenn du online spielen willst ohne geht nicht.

Wenn spiele nur online gehen geht das nur mit ultimate, man kann zwar gold extra kaufen, ist aber besser wenn man ultimate sich holt weil alles mit dabei ist.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-game-pass-ultimate-unterschiede,3372958.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das kommt auf das Spiel an, aber der Unterschied zwischen den Gamepass und den Gamepassultimate ist einfach nur das im Gamepassultimate auch ea play drin ist und beim normalen halt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 12 Jahren