Xbox gamepass Ultimate MMOGA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Ablauf des Abonents kann damit ein neuer Monat gelöst werden, ja. Nicht stapelbar bedeutet lediglich, dass Du damit nicht heute drei Codes einlösen kannst, damit das Abonement drei Monate läuft.

Da kannst du dir auch gleich eine Gold-Mitgliedschaft kaufen für 1 jahr, das kannst du dreimal machen stapeln und hast dann 3 Jahre gold, das wandelst dann einfach in ultimate um und hast drei Jahre Mitgliedschaft, das wird 1:1 umgewandelt, hier darauf achten das man nach der Mitgliedschaft das macht, nicht während einer Mitgliedschaft. Dafür muss auch entweder ein PayPal oder Kreditkarte hinterlegt werden kurz, wenn jemand das hat, oder verbindest PayPal mit deiner Bank Konto geht das auch, nicht vergessen Wiederkehrende Abbuchung deaktivieren, das man 3 Jahre dann hat. So oder so kommst du fast auf den gleichen Betrag, hier muss man nicht jeden Monat neu kaufen. Nicht stapelbar ist wenn du drei Codes hast, geht das nur nach dem Monat wieder ein weiterer Code. Diese Codes sind nicht stapelbar. Mache das mit Goldmitgliedschaft diese lassen sich bis drei Jahre stapeln. Das Angebot mit dem 1€ gildet auch nur einmal pro Account, danach muss man 13€ bezahlen für 1 Monat. Ich habe für 1 Jahr Grade Mal 53€ bezahlt, durch Goldmitgliedschaft umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.