Xbox Gamepass Code in Supermarkt Produkten?

oder kennt ihr andere Aktionen bei denen vielleicht ein Code dabei ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein soweit ich weiß hat MC solch Aktionen eingestellt nur auf Hardware gibt es 33% Rabat auf dem Game Pass

Bin Jahrgang 87. Und ich hatte mit dem Codes bei Pringles eigentlich nie so richtig Glück gehabt :( Weil das nur begrenzte Mengen sind die im Aktion drin steht. Das höchste mal was ich mal gewonnen habe, war ein 25€ Amazon Gutschein. Die Codes waren wirklich echt. Das kam per Post bei mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.