Xbox gamepass ohne Kreditkarte Oder Paypal?

1 Antwort

Steht auf der Seite keine Lastschrift verfahren online Überweisung und auch kein über mobile Telefonrechnung? Weil du musst eine Angeben, es ist ein kostenpflichtiges Abonnement, nach deiner Ablauf von deinem Code wird automatisch Geld abgebucht, das geht nicht ohne, mit Guthaben geht das nicht. Diese Zahlungsmethoden gibt es:

Bild zum Beitrag

Ich würde raten ein PayPal Konto zu machen, das geht ganz einfach, dafür einfach PayPal App auf deinem Handy runterladen und dein Bankkonto hinzufügen. Das ist das einfachste was man machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Game Pass, Xbox Game Pass Ultimate )