Xbox Ultimate ohne Kreditkarte benutzen?

3 Antworten

Hey,

um im Microsoft Sotre (oder auch im PSN-Store) ein Abo abschliesen zu können brauchst du eine Zahlungsmethode, da ja wiederkehrende Kosten auf dich zu kommen (zum bsp. Monatlich, Jährlich etc. die Gebühren für das Abo)

Das geht nur, wenn eine Zahlungsquelle hinterlegt ist, die zum bsp das einziehen von der kohle erlaubt.
Das ist mit Store-Guthaben nicht gewährleiset, da Sony oder MS ja nicht das Geld in voller SUmme erhalten könnten (weil zum bsp kein Guthaben mehr vorhanden ist)
Daher kreditkarte o.ä

Ansonsten kannst du dir auch Code-Cards kaufen. Da is dann 12 Monate ultimate oder Co kaufbar und du hast es dann solange wie gekauft (also 12 monate)
Dabei werden die Karten auch Addiert. also 2x 12 Monate hast du dann das Abo für 2 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X
Ultraszene16291  21.11.2023, 18:37

Ist aber bei PlayStation anderst deswegen hatte ich meine series X verkauft, weil ich weder PayPal noch eine Kreditkarte habe und meine Bankkarte nicht ging und ich aber unbedingt online spielen möchte so habe ich mich informiert, um mir die PS fünf gekauft und mit PS Guthaben drei Monate online gekauft, was ging, ohne irgendwelche Zahlungsmethoden angeben zu müssen

Matankubus  02.04.2024, 11:49
@Ultraszene16291

ja wie gesagt. Wenns Online nicht das Abo ist .. geht das.
Ich hab zwar nur die PS4 .. aber da kann ich nur mit PayPal oder Kreditkarte ein Abo abschließen.

Du kannst dir aber auch Gutscheinkarten, für den XBOX Ultimate Gamepass, so gut wie überall im Handel kaufen. Dann musst du eigentlich nur noch den Code eingeben.

Gar nicht, da das Modell von einem Abomodell lebt, welches sich immer wieder automatisch verlängert.

Du bezahlst aber trotzdem mit deinem Guthaben, bis dieses aufgebraucht ist.