Ich möchte einfach nur den GamePass einlösen ohne eine Zahlungsmethoden hinzuzufügen?

Arksor  09.04.2023, 19:00

und wenn du einfach auf weiter klickst?

EliloTv
Fragesteller

Kommt, das ich ein zahlungsmethode hinzufügen muss

2 Antworten

Du musst ein PayPal oder Kreditkarte hinterlegen kurz, danach kann man mit Guthaben bezahlen oder gleich wieder kündigen, das ein Pflicht in dem Abonnement das du keine Schulden machst. Ohne geht das nicht mehr. Bei PayPal muss man nur kurz das anmelden, ich hatte auch eine Zeitlang kein PayPal, mir hat es dann gereicht, habe PayPal mit meiner Bank verbunden jetzt geht es ohne Probleme. Ohne diese beiden Optionen geht das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Es ist zwingend nötig, unabhängig davon was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn