Ich will einen crunchroll Code eingeben dennoch muss ich eine Zahlungsmethode angeben?

1 Antwort

Hallo!

Da kommst du leider nicht drum rum

Nach der kostenlosen Testzeit, wird automatisch zu einem Abbo verlängert.

Daher musst du eine Zahlungsmethode hinterlegen, über die in diesen Fall das Abbo bezahlt wird.

Du kannst das Testabbo aber rechtzeitig kündigen (Ich habe dieses direkt nach Aktivierung des Testabbo gemacht), dann wird das Abbo zum nächstmöglichen Termin gekündigt

Hoffe ich konnte dir helfen 😃