Muss man bevor man eine Testversion startet eine Zahlungsmethode angeben?

2 Antworten

Hi! Ich bin jemand der bei sehr vielen Anbietern angemeldet bin (Netflix, Spotify, Disney+, DAZN usw.) und bei allen bei denen ich mich angemeldet hatte musste ich erst eine Zahlungsmethode angeben (ob Gutschein Paypal o.ä.). Also ja ich vermute dass man bei 95% allen Anbietern, bei welchen man Monatlich zahlen muss, man erst zuvor eine Zahlungsmethode angeben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biologieklasse
Fragesteller

Okay Dankeschön!

Ja das ist voll dumm, wenn es doch ein kostenloses Angebot ist gebe ich doch nicht ein Konto an von dem man Geld abziehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung