Abo in App abgeschlossen?

3 Antworten

Solange du iTunes Guthaben hast, ja.

Ja wird. Meist wird ein kleiner Betrag wie zb ein Euro abgebucht und dann wieder aufgebucht um zu testen ob du zahlen kannst

BadenBroz
Fragesteller

Also kann ich gar nicht erst ein Abo abschließen ohne Zahlungsmethode oder Guthaben? (Habe 5 Cent Guthaben auf meinem Account, weil ich mir mal ne Geschenkkarte gekauft habe)

Dürfte nicht gehen, wenn du draufklickst und keine Zahlungsmethode hinterlegt hast müsstest du glaub ich erst gefragt werden.