Wo sehe ich welches Abo, mit welchem Account verknüpft ist?

2 Antworten

Du hast also mehrere Apple IDs? Wenn dir Käufe und Abos angezeigt werden, gehören die natürlich zu der ID, mit der du eingeloggt bist.

Gibt es das Feld "verknüpfter Account" oder wie kommst du zu der Frage?

Unter Einstellungen siehst du, mit welchem Konto (Apple-ID) du angemeldet bist. Dort ist logischerweise dann auch der Kauf bzw. das Abo verknüpft.

Kaja458
Fragesteller

Aber ich kann mich YouTube nur mit einem Google Account anmelden!

KevinHP  17.06.2022, 11:15
@Kaja458

YouTube läuft über Google, das hat mit deinem Apple-Konto nichts zu tun.

Das Premium-Abo kannst du jedoch über deine Apple-Zahlungsmethode bezahlen.