Apple TV+?

2 Antworten

Nein, leider geht das nicht über die Geschenkkarte zu bezahlen. Dafür musst du PayPal in deiner Apple ID hinterlegen oder deine Kreditkarte. Handyrechnung geht auch dann werden monatlich Kosten fällig jeweils 4,99 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby
123321Anonyme
Fragesteller
Weil in der Apple TV App steht Geschenkkarte einlösen und deswegen dachte ich es geht

Also ich glaube man kann das einfach vom Guthaben bezahlen lassen und das kannst du ja mit einer Geschenkkarte auffüllen.