Muss man auf Apple TV alles extra kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein Teil kostet, der andere Teil ist gratis 50%
Alles muss extra gekauft werden 33%
Alles ist kostenlos 17%

2 Antworten

Alles muss extra gekauft werden

Es ist wie bei Amazon.

Es gibt das AppleTV Plus Abo, das ausgewählte Filme und Serien enthält. Die Auswahl ist aber begrenzt.

Den Großteil musst du selbst einzeln kaufen oder leihen.

Kostenlos/gratis ist nichts.

smileybaum
Fragesteller

Aber wenn ich das Abo abgeschlossen habe dann habe ich doch Zugriff auf ein paar Titel oder?

TheQ86  28.12.2023, 11:20
@smileybaum

Ja. Dafür ist ja das Abo da. Aber im Abo ist eben nicht alles, was es bei Apple zu sehen gibt mit inkludiert. Eben so wie Amazon.

Mit Prime kannst du gewisse Dinge von Amazon Video schauen und den Rest muss man einzeln bezahlen.

Ein Teil kostet, der andere Teil ist gratis

Bestimmte Serien und Filme sind im Abo inbegriffen.

Das meiste musst du dir allerdings selbst dazukaufen.