Was ist derzeit der beste Internet TV Anbieter mit Netflix Premium?

2 Antworten

Welche Vorteile erwartest du vom Internet TV gegenüber dem Kabelfernsehn?

Ich für meinen Teil habe mich auf Satelit eingeschossen. mit einem gescheiten Reciver wie diesem:

https://www.technishop.de/sat-receiver/technisat-digit-isio-s4

nebst einer ordentlichen Festplatte oder SSD, die ja auch nicht mehr die Welt kosten, kannst du kostenlos eine sehr große Programmvielfalt nutzen, hast Timeshift, einen elektronischen Programmführer etc... brauchst du eben nur noch Netflix.

Neben der Option aufs Kabelfernsehn zu verzichten gibts noch die, gleich auch das Internet übers Kabelfernsehn zu beziehen (vodafone) eine andere Alternative wäre Magenta TV.

Bei den besagten Angeboten ist quasi das IP TV Teil des Internet Tarifes. oder du entscheidest dich für einen dienstleister wie Waipu oder Zatoo.

die ANgebote sind eigendlich alle realtiv vergleichbar. Wichtig wäre nur zu wissen, wie viele Leute bei euch gleichzeitig gucken wollen.

lg, Anna

Hallo LearningLife,

das sind dann wohl wir. Schau mal hier.

Wenn du Fragen hast, frag gerne.

LG

Sven W.