Paramount auf Prime Video bekommen?

2 Antworten

Du kannst Paramout plus direkt schauen mit einem Abo über den Anbieter ODER über ein Kanal Abo über Prime.

Beide sind NICHT Kompatibel miteiander. Je nach dem Wo du bestellt hast /Bezahlt hast.

ksksslslkxci
Fragesteller

Paramount Plus hat eine Partnerschaft mit Apple Tv hab also mit Guthaben von Apple gezahlt.

Keine Ahnung habe es mir über Prime geholt und als Channel zugebucht wird monatlich von meinem normalen Bankkonto abgebucht ohne Kreditkarte kann es jederzeit monatlich kündigen unter Channel verwalten ganz unkompliziert!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
ksksslslkxci
Fragesteller

Hab aber mit Apple Tv gezahlt weil die beiden eine Partnerschaft haben deswegen.