Lohnt sich paramount plus?

1 Antwort

Lässt sich gar nicht so pauschal sagen.

Für mich lohnt es sich da ich als StarTrek Fan jetzt wirklich alles sehen kann, ganz besonders die neue Serie "Strange New Worlds".

Was den restlichen Content angeht kenne ich vieles schon, einiges noch nicht. Ich werde Paramount Plus auf jeden Fall mal ein oder zwei Monate behalten und dann schauen wie die Updatepolitik mit Nachschub so ist ...

Wenn es mir nicht gefällt bestelle ich es ab und schau in ein oder zwei Monaten noch mal rein. Man kann es ja monatlich kündigen, und abonnieren und kündigen und abonnieren und kündigen und ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung