Warum ist Scream 4 nicht auf Paramount+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt der noch auf Paramount+?

Garantiert.
Paramount+ hat die gleichen Probleme wie Disney+ anfangs: Div. Filme/Serien sind an andere Firmen exklusiv lizensiert worden. Wenn diese Verträge auslaufen dürfte dann auch nach und nach alles auf Paramount+ erscheinen.

ScreamFan
Fragesteller

Glaubst du Fall, Terrifier, Halloween, und diese ganzen coolen Filme kommen auch noch?

Soweit ich weiß, hat Paramount nicht die Rechte an Scream 4.

ScreamFan
Fragesteller

Aber die haben den Film doch gemacht?

jessikessi  03.04.2023, 14:53
@ScreamFan

Nein. Paramount hat die alten Filme alle nicht gemacht. Das war Dimension Films und die Weinstein Company. Nach dem Weinstein Skandal hat Paramount die alten Filme dann aber aufgekauft - bis auf Scream 4. Nur Scream 5 und 6 wurden offiziell von Paramount gedreht :)

jessikessi  03.04.2023, 15:29
@ScreamFan

Schwer zu sagen :( Aktuell gibt es ihn gratis ohne Abo bei Netzkino

jessikessi  17.04.2023, 20:34
@ScreamFan

Schnüff. Wir hatten so einen guten Draht in diesem Thread und dann kein Sternchen :C

ScreamFan
Fragesteller
@jessikessi

Oh man, scheiße, das tut mir echt voll leid, hab deine Antwort dann irgendwie übersehen 😭

Antworte doch auf meine neueste Frage und ich garantiere dir den ⭐

lolSlay  21.04.2023, 12:04
@ScreamFan

Nope… Scream4 ist der einzige Teil aus der Reihe der nicht von Paramout ist glaube ich…