Welchen Streaming Dienst nutz du ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Netflix 57%
RTL+ 29%
Wow / Sky 14%
Paramount 0%
Disney 0%
Magenta TV 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Moin,

ich nutze mehrere .... Allerdings nicht alle gleichzeitig

  • Amazon Prime
  • (Netflix)
  • Disney+
  • Paramount+
  • RTL+ (Nur wenn im Angebot oder nur wenn ich mal RTL brauche)

AppleTV+; MagentaTV; Wow habe ich noch nicht ausprobiert

Joyn [Kostenlos] habe ich standartmäßig, Joyn+ lohnt sich wahrscheinlich nicht. ...

Die Besten sind meiner Beobachtung nach, Disney+ und Netflix. Amazon Prime enttäuscht eher als großer Anbieter, auch weil seine groß angekündigten und teuren Serien eher schlechter sind.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo HesslerITCon,

Schade das man nicht mehrere auswählen kann. Ich habe Netflix, Disney+, Prime Video und was leider nicht auf der Liste steht Crunchyroll für die Anime die ich schaue.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬

Habe immer Netflix und Prime und hin und wieder buche ich einen weiteren hinzu.. WoW z.B wenn ich ZeroZeroZero und GoT sehen will.

Netflix

+ Amazon Prime und Disney +