Picard Staffel 3 auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen gibt's auch die deutsche Tonspur. da hat der Support schnell den Fehler behoben 😇

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, auf Amazon Prime wird derzeit jede Woche eine neue Folge von Star Trek Picard, Staffel 3, auf Deutsch veröffentlicht. Bis dato gibt es 2 Folgen. Heute folgt die 3. Folge.

Computer Logbuch der Enterprise, Sternzeit 47469,7, Nachtrag: Habe soeben festgestellt, dass die 3. Folge auf Prime in Deutscher Sprache bereits verfügbar ist. Kann es kaum abwarten sie zu sehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Trekkie seit gefühlten Ewigkeiten (v.a. TNG, DS9, VOY)

Habe gerade bei Amazon Prime und Paramount+ vorbeigeschaut. Auf Prime ist die 2 Episode auf Deutsch bei Paramount+ (noch) nicht, da wirst du dich wohl leider noch etwas gedulden müssen.

Fleischtester
Fragesteller

Moin,

danke, oder ich abonniere Prime ...

Grüße

Habkenname  26.02.2023, 20:31
@Fleischtester

Ja kannst du machen aber ich denke mal spätestens morgen haben wir auch auf Paramount+ die deutsche Tonspur.

Patriotum  27.02.2023, 21:47

Hab jetzt Mal den Support angeschrieben. Mal schauen, ob da was passiert. 3 Tage nach Release sind eindeutig zu lange

Habkenname  28.02.2023, 15:56
@Patriotum

Na also da hat es vielleicht doch etwas gebracht den Support anzuschreiben.