Paramount + oder Disney plus?

3 Antworten

Pest oder Cholera...

ich find die beide nicht gut. Haben beide sehr wenig guten Inhalt, für mich reicht es vollkommen, wenn ich Disney 1x im Jahr für einen Monat abonniere, da kann ich dann alles (vor allem Star Wars und Marvel) an Serien und Filmen sehen was da in im vergagenen Jahr neu dazu gekommen ist. Aber das was da ständig neu kommt reicht einfach nicht um da ständig was gutes zu finden und nur für eine einzelne Serie die grad gut ist braucht man das nicht ständig zu haben

Paramount ist ähnlich, vor allem viele alte Filme die man schon lange gesehen hat wenn sie einen interessieren und ganz wenig neues und interessantes Zeug. Da hatte ich das damals noch kostenlose 7-Tage Probe-Abo, hab dann die neue Star Trek Serie geschaut, dann Top Gun Maverick und einen sehr sehr miserablen FIlm mit Sandra Bullock dessen Titel ich verdeängt habe weil er so unglaublich schlecht war. Und danach habe ich dann nichts mehr gefunden was mich noch interessiert hätte. Insofern lohnt sich auch das nicht ständig im Abo zu haben. Da es noch relativ neu ist werd ich mal schauen, was da in Zukunft so an Inhalten kommen wird und ob es sich lohnt das dann mal 1x im Jahr für einen Monat zu abonnieren, so wie bei Disney oder es bleiben zu lassen

Sind beide nicht so gut.Hab Paramount+ 7 Tage kostenlos getestet, mich hat der Dienst nicht sonderlich überzeugt.Disney+ ist halt gut, wenn man halt auf Marvel, StarWars und Disneyfilme steht, darüber hinaus finde ich die Auswahl auch nicht so berauschend.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Paramount ist aktuell noch sehr jung und deshalb ist Disney + noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Recherche