Welcher Streamdienst ist am besten?

5 Antworten

Für mich kommt nur Netflix in frage, Disney ist nicht meins, eig hasse ich Disney. Und Prime hat noch extra zu bezahlende Sachen, unterstütze ich nicht wenn ich schon einen Abo Dienst bezahlen würde. Netflix hat die besten Serien und Originals. Und hat auch ne gute Filmauswahl, auch wenn’s nicht günstig ist aufs Jahr gesehen.

DiePizzaPflanze  04.02.2024, 15:33

Das kommt voll und ganz darauf an was du am liebsten schaust aber auf Netflix ist meiner Meingung nach alles zu finden kommt aber auch auf das Alter an.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Bin bei Disney+ und Prime gut aufgehoben, für Netflix zahle ich nur, wenn ich was bestimmtest da gucken will.

Habe immer Prime Video, weil ich einfach Prime Kunde bin und das da eben dabei ist. Dann zwischendrin immer wieder Apple TV+.

Die Qualität der Serien von denen ist einfach überragend. Das Angebot insgesamt aber doch Recht dürftig. Deswegen nur so alle zwei Jahre Mal buchen und dann ein paar Monate alles Bingen, was sich angesammelt hat.

Disney und Netflix geht gar nicht mehr. Bei Netflix ist alles immer so "meh". Dafür ist es mir aber entschieden zu teuer.

Disney ist nur noch woke Propaganda.

Jede Frau ist die besteste von allen. Besonders wenn sie divers ist.

Männer sind Schweine.

Ganz besonders die Weißen.

Jeder identifiziert sich nur noch über Rasse und Geschlechtsidentität.

Hatte das bis kurz vor Weihnachten im Jahresabo abonniert und schon ein Viertel Jahr vorher die App vom Fire TV Stick gelöscht, weil ich den Müll nicht mehr ertragen habe.

Netflix Und Disney, da man da nicht für Filme zahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus