Wer hat die meisten Filme im Angebot?

2 Antworten

Ich würde Netflix sagen, Amazon Prime kann man mittlerweile vergessen, da das Basis-Angebot immer kleiner wird.Entweder man muss Zusatzkosten bezahlen oder Filme mit Werbung in Kauf nehmen (FreeVee-Channel).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
iTrafalgarLaw  31.12.2023, 16:16

Du hast so recht hab mir mal wieder Amazon Prime geholt, vor paar Tagen und bereue es jetzt schon, das gemacht zu haben. Es gibt’s kaum noch richtig Gute Titel und selbst wenn muss man was dazubuchen oder dieses Freeve oder wie das heißt benutzen was aber Werbung hat..

xxXScarfaceXxx  31.12.2023, 16:20
@iTrafalgarLaw

Ja, mir ist halt auch angefangen, dass Prime immer Filme, die früher im Standard-Abo waren in den FreeVee-Chanel verschiebt.Ich werde das auch kündigen und erst einen Monat wieder buchen, wenn die nächste Staffel von The Boys draußen ist, soll ja Mitte nächsten Jahres geschehen.

Als kleiner Tipp, normalerweise kannst du viele Channels kostenlos testen (7 oder 30 Tage), auch Paramount+, wenn du das nicht schon mal in Anspruch genommen hast.Ich habe alle Channels getestet, deswegen hatte ich das überhaupt noch.Alles mitnehmen was geht😉

Die Anzahl allein sagt ja nicht viel aus. Die aktuellsten Filme bekommst du derzeit noch bei Sky bzw. Wow.