Kann ich nicht so unterschreiben weil nachdem Timeskip hat One Piece einige Spannende Arc‘s und man merkt auch langsam das sich One Piece zum Höhepunkt bewegt.

Das einzige was mich stört ist das sich der Anime durchgehend in die Länge zieht was man beim Manga nicht hat.

...zur Antwort

Attack on Titan

Vinland Saga

...zur Antwort

Bei mir war dass ganz anders, habe das mit dem Lehrer erst gemerkt als es rauskam und genau das finde ich auch an diesem Anime so Genial weil er mich so gefesselt hat und ich das nicht erwartet habe.

Vielleicht habe ich auch dadurch die Hinweise nicht wahrgenommen.

...zur Antwort

Eine zweite Staffel wurde bereits für das Jahr 2022 angekündigt.

Aber du kannst natürlich auch denn Manga lesen ab Band 7, Kapitel 50. Bisher sind auf Deutsch bereits 10 Bände erschienen.

...zur Antwort

Es soll nur noch eine Staffel erscheinen und das ist die Elfte Staffel und daher halte ich es für sehr Wahrscheinlich, das Rick Grimes zurückkehren wird für die letzte Staffel.

...zur Antwort

Die sogenannten Eyecatcher sind kurze Animationen, die in der japanischen Originalfassung für die Überleitung zur Werbung oder für die Überleitung zwischen zwei verschiedenen Fernsehserien innerhalb eines Sendeformats verwendet werden. In der deutschen Version der Fernsehserie fehlen diese komplett.

Quelle: https://onepiece.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Eyecatcher

...zur Antwort

In der fünften Staffel kam heraus das er sein Tod vorgetäuscht hat.

Nachdem Film war die Serie beendet weil damals die Einschaltquoten nicht mehr so gut waren aber die fünfte Staffel hatte auch nicht so gute Einschaltquoten.

...zur Antwort

Aufgrund einer Schwangerschaft war sie allerdings in der dritten Staffel von Prison Break nicht zu sehen, so dass die Produzenten sich gezwungen sahen, die Handlung umzuändern. In den ersten beiden Folgen der dritten Staffel wurde sie außerdem gedoubelt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sarah_Wayne_Callies

...zur Antwort