John Wayne Gacy, Jr. (* 17. März 1942 in ChicagoIllinois; † 10. Mai 1994 in Crest Hill, Illinois) war ein US-amerikanischerSerienmörder, der für die Vergewaltigung und Ermordung von 33 Jungen und jungen Männern in den Jahren 1972 bis 1978 verurteilt wurde. Er erhielt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für die längste Strafe, die über einen Serienmörder verhängt wurde: Er erhielt 21-mal lebenslang und 12-mal die Todesstrafe und wurde 1994 im Stateville Correctional Center hingerichtet.

Bekannt wurde er als Killer-Clown, weil er in einem selbstgenähten Clownkostüm Straßenfeste zu besuchen pflegte, um als Pogo der Clown Kinder zu unterhalten.

Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Gacy

...zur Antwort

Definitiv. Der Anime wurde grottenschlecht adaptiert, was auch immer man sich, dabei dachte das so umzusetzen.

...zur Antwort
Beide gleich gut

Was viele nicht wissen das Staffel 1, erst der Prolog war der Geschichte. Ab Staffel 2 fängt es erst richtig an, und es wird noch genug Action kommen danach.

Das Problem liegt eher daran, das viele nur Action sehen wollen, was halt Staffel 2 weniger hat als Staffel 1.

...zur Antwort

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 von „Wednesday“ sollen im April 2024 beginnen. Dadurch wird die voraussichtlich wohl erst im Jahr 2025 erscheinen, oder mit Glück sogar, Ende dieses Jahres noch.

Zu Staffel 2 von Squid Game laufen die Dreharbeiten bereits, seit Ende Juni 2023 daher kann mit einem Start, frühestens 2024 gerechnet werden.

...zur Antwort

Ab Band 15, Kapitel 128.

...zur Antwort