Was ist eure Reaktion auf die Streaming Situation?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

? 38%
Piraterie 31%
Mehrere Abos gleichzeitig 23%
Immer ein Abo und monatlich kündigen 8%

6 Antworten

Mehrere Abos gleichzeitig

Ich hab Amazon und Disney+ permanent und wenn es mal was interessantes gibt neflix für ein paar Wochen oder Monate.

Mir reicht ein Abo bei Amazon Prime. Da hat man direkt noch ein paar weitere Vorteile. Auf Netflix ist eh nichts was mich interessiert und bei Disney reicht 1-2x im Jahr ein monatliches Abo.

?

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien. Die haben genug Auswahl.

Piraterie

Ja dann mach ich pariterie. Crunchyroll zu abonieren reicht vollkommen da sind fast alle Anime von jeder season. Bringt mir echt null andere Streaming Dienst aboonieren für 1-2 anime 3 Monate. Crunchyroll aboonieren ich gerne für andere Streaming Dienste mache ich piratie.

Immer ein Abo und monatlich kündigen

Je nachdem was ich gucken will, hole ich mir eben den entsprechenden Dienst. Meist ist das Netflix.

Wirklich wichtiges (aktuelle Blockbuster) leihe ich mir per Magenta TV oder Kauf von s bei Google Play.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung