Wie viel Geld gebt ihr monatlich für Streamingdienste aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streaming Dienste die ich bezahle

Netflix 17,99€

Amazon Prime 8,99€

Disney + 8,99€

Apple TV 9,99€

Magenta Tv 9,99€

Wow 7,99€

Zusammen

63,94€

Magenta tv bezahle ich noch bis zum Spin Off von Rick und Michonne The Walking Dead, danach werde ich erst einmal wieder pausieren bis es weiter geht.

Alle anderen habe ich überall noch Serien und Filme die ich noch durch schauen möchte. Werde demnächst dann Apple TV Wow auch wieder pausieren.

Alle anderen bleiben aktiv bei mir Netflix, Amazon Prime und Disney+ so bezahle ich dann immer noch für die drei Streaming Dienste 35,97€.

Habe allerdings außer die Streaming Dienste noch andere Abonnementen laufen, wie Spotify, Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich zahle bzw. brauche Spotify Family, Netflix und vorübergehend Disney+.

rund 30 Euro.

Magenta TV mit Netflix, RTL+, Disney.

Dann habe ich noch Prime + Paramount + Discovery.

Jeder bei uns schaut gerne was anderes.

Netflix 17.99€

Disney + 8,99€

Amazon Prime nutze ich über eine Freundin

Crunchyroll 9,99

Waipu tv mit netflix 9,74