Was sind die Alleinstellungsmerkmale der nachfolgenden Streamingdienste?

2 Antworten

Disney+ ist eher Familienfreundlich hat aber auch alle Marvel und Star Wars Filme.

Netflix produziert auch eigene gute Filme und Serien.

Bei Prime Video muss man oft die Filme kaufen oder leihen. Bei Amazon Prime Video kann man noch viele andere Anbieter dazu buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deren Inhalte. Jeder Streamingdienst hat Filme und Serie, die kein anderer hat.

Disney+ hat viel mehr familienfreundliche Inhalte als die anderen.

Netflix veröffentlicht Serien meist auf einmal, anstatt wöchentlich.

Amazon hat noch andere Anbieter im Programm, die man dazu buchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby