Streamingdienst?

8 Antworten

Wenn es den gäbe, wäre er dann auch dementsprechend teuer wegen der nötigen Lizenzen.Da kann man auch direkt mehrere Abos abschliessen.Aber da viele Unternehmen wie Disney ihren eigenen Streamingdienst anbieten, wird es immer Inhalte geben, die nur exklusiv dort zu sehen sind (wie die Eigenproduktionen von Netflix).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nein, gibt es leider nicht. Man muss leider tausende von abos abschließen um ein großes Angebot an Serien und Filmen zu haben.

Nein, da brauchst du Abos bei mehreren Anbietern um alles gucken zu können.

Gibt es einen streaming Dienst der alle Filme und Serien anbietet?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥