Bester streaming Dienst für filme/Serien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Netflix 69%
Amazon prime 23%
Disney Plus 8%
Sky 0%

5 Antworten

Amazon prime

Auf Amazon Prime bekommst du eigentlich alles, was dein Herz begehrt. Das, was nicht kostenfrei ist, kannst du einfach Leihen. Allerdings kaufe ich mir alle Sachen, so kann ich es mir immer mal wieder anschauen.

Du kannst natürlich auch bei allen Streaming Dienst Anbieter ein Abo hinterlassen, aber mhm...

Netflix

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Netflix

ist nh gute frage ich muss für alle nichts zahlen weil ich immer nur mitglied bin

selbst schau ich meist nur netflix aber dort werden oft die guten serien runtergenommen

zu disney+ kann ich leider nichts sagen das hab ich nicht

aber amazon prime ist auf jeden fall auch empfehlenswert

Crunchyroll. Das was ich schauen will...finde ich fast alles da.

Disney Plus

Momentan hat Netflix nichts gutes zum ansehen.