Welcher Streaming-Dienst bietet derzeit am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Amazon Prime Video 44%
Netflix 44%
Disney+ 11%
Paramount+ 0%
Appletv+ 0%
RTL+ 0%
Joyn 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

BigBabyFlo90  07.10.2023, 01:06

Danke für den Stern :)

Netflix

Bin nen Netflix Fan ^^

Am besten finde ich die Serie Manifest, gucke zurzeit aber Haus des Geldes die ist eigentlich auch gut kann aufjedenfall die beiden Empfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Außer AppleTV habe ich alle anderen Streamingdienste ausprobiert und kann relativ klar sagen, dass Netflix das beste Gesamt-Angebot hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Die Nummer 4, nach Größe, in Deutschland fehlt - WOW.