Welcheen Streaming-Anbieter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Netflix 50%
Amazon Prime Video 25%
andere 17%
Disney+ 8%
Joyn 0%
Sky 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Netflix wäre perfekt, wenn es das selbe Angebot wie in den USA bietet. Leider gibt es hier in der EU immer Probleme mit Lizens Rechte von Streamingdienste.

Blockbuster Filme sind leider auch nur Moderat vorhanden und viel zu viel Eigenproduktion.

Amazon kostet Gefühlt jeder Film extra.

Netflix

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Überhaupt keiner. Spare dir das Geld und kauf dir davon lieber Disney-, Netflix- oder Amazon-Aktien. Verdiene mit denen, die sich von diesem Mist Abends das Hirn durchpfeifen lassen. Sei intelligent.

Amazon Prime Video

kann nur das wählen, was ich auch habe

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat