Lieblings Streaming-Dienst?

7 Antworten

Früher hat mir Anime on Demand am besten gefallen. Leider aber aufgelöst worden. Seitdem nutze ich hauptsächlich nuf Crunchyroll(wegen der großen auswahl). Sehr selten auch Netflix, Amazon Prime oder Wakanim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Für Anime würde ich sagen Crunchyroll, weil die die größte Auswahl haben. Netflix und Amazon Prime haben aber auch ein paar gute zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Crunchyroll. Definitiv. Riesen Auswahl von des was mich anspricht. Netflix ganz selten.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime hab ich nur wegen Twitch.

Disney + hab ich, weil die so gut wie alle Serien meiner Kindheit haben.

Ich finde Netflix am Besten, es hat die meiste Auswahl an Content und da ist für jeden was mit dabei.

Disney+ Ist so gar nicht meine Zielgruppe und das meiste finde ich langweilig was man da so kaufen kann

Ich finde HBO MAX eigentlich auch ganz gut, aber ist auch noch zu wenig Inhalt meiner Meinung nach. Amazon Prime ist Müll und dabei bleibe ich auch.

Sky fine ich auch nicht gerade gut. Am Besten ist meiner Meinung nach (noch) Netflix