Wenn keiner Positiv war gleich null - falls nicht, mmer noch gering.

...zur Antwort

Nicht meins. Kann mit Rap in den seltensten Fällen was anfangen. Aber so oder so, lyrisch find ich ihn jetzt auch eher durchschnitt.

...zur Antwort

Du kannst versuchen es einfach nicht zu tun (das mit dem Sex und so). Ob dir das gelingt und ob du damit glücklich bist bzw. sein wirst) ist allerdings äußerst fraglich.

...zur Antwort

Mädchen plötzlich trocken und viel beschäftigt?

Ich bin um jede Antwort froh!!!

Tach zusammen

Ich hab da was mit einer am laufen, es läuft eigentlich bisher sehr gut, nur etwas ist im Moment komisch.

Es war immer alles gut, sie war immer süss, wir riefen uns gegenseitig abwechselnd an, etc.

Plötzlich war sie Vorgestern Abend richtig lange weg, aber dort ging es noch.

Gestern war sie den ganzen Tag voll trocken, schrieb eigentlich nix ausser einmal random ein Wort aber dort versuchte ich nett zu sein und sie verhielt sich richtig trocken.

Abends rief ich mal an, sie sagte sie wäre nicht zu Hause und würde mich noch anrufen. 4h Später, also um 01:00 Uhr morgens schrieb sie dann aber rief nicht an.

Irgendwann "ignorierte" sie meine Nachricht für paar min und ich wollte eh schlafen, dachte sie wäre schon pennen gegangen, und schrieb sie solle gut schlafen und dass ich sie lieb habe.

Sie schrieb mir zwar dann paar min später ich solle auch schön schlafen und schön träumen, aber nicht dass sie mich lieb hätte. Hat sie sonst immer am Telefon gesagt.

Heute hat sie mir nur etwas gesendet und sonst war Funkstille. Ich warte bis sie mich anruft, wenns etwas später wird ruf ich dann an. Keine Ahnung wo sie gestern auch so lange unterwegs war, weil ja wie gesagt, sie war vom einen auf den anderen Tag riiiiichtig trocken aber dann am Abend oder so manchmal einfach wieder nasty.

(Sie hat mir ihre Gefühle auch gestanden, ich ihr auch und sie sagte sie wisse noch nicht ob sie bereit für eine Bzh wäre, aber keine Ahnung ob das was damit zu tun hätte)

Auf jeden Fall noch als letztes: Sie hat das Date, welches eig heute war, auf nächste Wochen verschoben, weil sie heute nicht sturm hatte, ich denk das ist offensichtlich warum sies verschoben hat.

Besten Dank für Eure Antworten :)

Gruss

...zur Frage

Besprich das einfach mit ihr. Vielleicht ist irgedwas vorgefallen was sie dir (noch nicht) sagen wil/kann... keine Ahnung.

...zur Antwort

Wie wäre mit einem Standortwechsel? Kann gut sein das es ihr zu dunkel ist.

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber wrum hast du ein Hochbeet bzw kümmerst dich um das was dort wächst wenn du es als "mühsam" beschreibst? Hat es Wurzeln oder wie sieht das sonst unter den gelben Pünktchen aus?

...zur Antwort
Es ist auch schwer das zu therapieren entweder geht das irgendwann von alleine weg wenn es nicht Therapiert wird oder es bleibt ein Dauerzustand je nach dem wie schlimm das ist.

Dann ist es gar nicht zu therapieren...

Hab davon, muss ich sagen, aber auch noch nie was gehört... (m 26)

...zur Antwort
Etwas anderes

Weil es letztes jahr ähnlich war.

...zur Antwort
  • Hånar (Sticheleien auf schwedisch)
  • Under skinnet (Unter die Haut auf schwedisch)
  • Inko (Tinte auf esperanto)
  • Blæk (Tinte auf dänisch. Find ich wegen dem "æ" sehr cool)

Das fänd ich cool weils halt auch mal andere Sprachen sind außer deutsch oder englisch sowas bleibt halt im Gedächtnis denk ich. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein wenn ich Antwort von dir erhalten habe zu meinen Nachfragen ;)

...zur Antwort

Naja eiskalt ist es nicht mehr. Aber was ist beim Wetter schon normal? Fakt ist aber dass es ein sehr kühler Frühling war. Wir haben akuell - warum das so ist, kann ich nicht sagen... halt eine Menge Tiefs die die anderen Tiefs immer wieder ablösen und bevor man denkt es wird jetzt warm weil mal ein Tag die Sonne länger schien als bisher, kommt das nächste Tief und es wird wieder ungmütlicher.

...zur Antwort