Das halte ich für sinnfrei (nicht zielführend, absurd)

Mag ja sein, dass es "X" identitäten gibt aber das kann sich dch keiner merken und niemand will nur umm allen gerecht zu werden das halbe Alphabet aufsagen.

...zur Antwort
Nein.

Wozu denn? Die Vorhaut hat ihre absolute Berechtigung, sonst gäbe es sie nicht. Eine Beschneidung sollte nur dann erfolgen, wenn sie medizinsch notwendig ist. Leider gibts das ab und an. Aber deshalb rechtfertigt das nicht, alle grundsätzlich beschneiden lassen zu wollen.

Edit: Ich bin übrigens erschüttert darüber dass, Stand jetzt, 6 Menschen der Meinung der anderen Abstimmungsmöglichkeit zustimmen wollen. Ich hoffe sehr dass davon viele einfach nur trollen...

...zur Antwort

Du erwähnst leider nicht wer in welchem Kontext sowas zu dir sagt.

Du erwähnst auch nicht was "abwechslungsreich" für dich bedeutet. Vielleicht ist es gar nicht so ausgewogen wir du denkst. Vielleicht schon aber wie gesagt hier weiß das keiner...

Wenn deine Klassenkameraden so etwas sagen/behaupten sollten sie dir wenigstens sagen was/warum du dies oder das umstellen solltest...

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=mq2wzaXsZFI Guck mal hier

...zur Antwort

Alos ich habe mit D+ keine Probleme. Allerdings nur über Chrome oder die App. Firerfox wollte es irgedwann nicht mehr möglich machen...

...zur Antwort

Also hier auf den Bildern sieht sie doch zimlich fit aus.

Pflanzen werden gern mal zickig wenn ie einen neuen Sandort und anderes Substrat bekommen wie sie es zuvor hatten. War das Subtrat vorgedüngt? Hast du gedüngt mit was wurde sie gegossen. ist (leider) so viele faktoren die in Frage kommen. Da ist es schwer als außenstehender das zu beurteilen wenn man nicht alle Gegebenheiten kennt...

...zur Antwort