Wer kauft so einen Schrott?
Sowas wie Mikrowellen Pommes, Chicken Wings aus dem Eimer, Kartoffelsalat aus dem Eimer ..
das ist ungesund und nicht mal lecker sondern richtig schädlich für die Gesundheit. Maximal stark verarbeitet und kaum Nährstoffe.
Wie wäre es mal mit Erbsen und Möhren , Gemüse und Obst, Kartoffeln und Magerquark, Eier .. das ist gesund. Aber dieses Zeug ist sowas von ungesund dieses industrielle Fertig Essen.
13 Antworten
Du musst es ja nicht kaufen, wenns dir nicht gefällt.
Es gibt aber einen Markt dafür, sonst würde es nicht angeboten werden.
Ich wiederum finde es widerlich sich so in der Form zu äußern, wenn du es nicht magst ist es deine Sache, aber es gibt auch genügend Menschen die alleine leben, nicht kochen können.
Tatsache ist entgegen Deiner Vermutung, daß sowas gekauft wird, und zwar mit zunehmender Tendenz, wenn ich Sebastian Lege richtig verstanden habe.
Kochen ist eine Kunst, nicht jeder kann das und kauft das Fertigzeug.....bäh. Frisch kochen ist ein Erlebnis, macht Spaß und es schmeckt. Das gleiche ist auch bei Desserts und Kuchen.
Schmeckt aber gut und besser als ne karotte