Kann man das bei Bauchschmerzen essen?

2 Antworten

Normalerweise nicht, aber wenn Du Lust darauf hast !!?

Gut verträgliche oder leicht verdauliche Lebensmittel für eine Schonkost: Gemüse: Fenchel, Karotten, Kürbis, Zucchini, Karfiol, Kartoffeln, Tomaten, Erbsen, Brokkoli. Obst: Bananen, Äpfel, Birnen, Beeren. Getreide & Getreideprodukte: Brot aus feinem Mehl, altbackenes Brot, Zwieback, Reis, Nudeln, Grieß

Bild zum Beitrag

Schonkost bei Bauchschmerzen? | GuteKueche.at
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)
Omegalul576
Fragesteller

Wie sieht's aus mit solchen Joghurt Fitness Getränke

Ich würde Ihnen Raten damit zu warten bis es Ihnen besser geht

Was Sie aber machen können damit die Bauchschmerzen weggehen ist Salzstagen mit Cola diese Kombi spült regelrecht Ihren Magen und Darm auf Deutsch gesagt sie bekommen dadurch Durchfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung