Darf ich diese Chicken Wings essen?

4 Antworten

ja iss so 2-3 stück trink wasser mit zitrone und joa man muss ja nicht alles verzichten

Ich würde sagen ja.

Unsere Körper weiß im Grunde immer welche Nährstoffe aktuell weniger sind. Du merkst das, weil du Appetit auf Lebensmittel bekommst die diese Nährstoffen enthalten. Es ist auch absolut gesund und Ok da auf deinen Körper zu hören.

Zunehmen tun wir vorallem wenn wir zu lange ein und den selben Nährstoff zu viel haben.

Das kommt daher, dass wir viel fertig Gericht essen und desen Zusatzstoffe eh kaum vom Körper benötigt werden und deshalb viel eingelagert werden.

Und weil wir Hunger bekommen wenn wir Nährstoffmangel haben. Das führt oft dazu, dass wir bei Vitamin C magel Chips essen. Einfach weil die da sind.

Also ist es am besten Obst und Gemüse immer da zu haben und immer mal was davon zu essen.

Schaff deinem Körper eine gute Auswahl an Lebensmittel. Du wirst mit der Zeit schnell merkst was du gerde brauchst.

Wenn du also Lust auf Chicken Winx hast dann los. Aber nur wenn es ehrlich am Gericht liegt nicht an dem Gefühl kein Bock auf Kochen oder Einkaufen zu haben.

Wenn du das nicht oft machst klar gönn dir und morgen vielleicht sport machen der dir natürlich spaß macht, dann ist das schon wieder runter. guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nur soviele, dass nur EIN Huhn (bzw. Hähnchen) dafür ein Sch...s-"Leben" ertragen musste - guten Appetit ! :(