Sind chicken wing ungesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Zubereitung nach Anweisung durchführst hast Du nichts zu befürchten. In Deutschland dürfen nur unbedenkliche Lebensmittel verkauft werden.

Nur wenn das Huhn vorher tonnenweise Medikamente bekommen hat, was meistens der Fall ist!

Haha jeder kann sich ja mal was gönnen also ich liiiebe chicken wings haha da kann man ja nicht widerstehen. Aber Fleisch hat halt Kohlenhydrate also Super gesund ist es nicht würde ich sagen... :/

Ja, sie sind ungesund, das sie fettig sind aber ich essea sie trotzdem gerne ;)

nein, warum sollte das ungesund sein.