Tiefkühl chicken Wings zu mild..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach dem Frittieren würzen mit Paprika oder Chili, Pfeffer und Salz. Oder du lässt sie so und machst nen Curr Dip dazu :) oder nen milde quark kräuter dip :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns sooo viel zu mild ist, einfach nach dem Frittieren in "The Source" tränken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem frittieren würzen mit Paprika Curry oder Chillipulver. Vielleicht die Gewürze mit Ketchup mischen als Dip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du hast dir ja auch die milden gekauft. Davon gibt es noch welche die schärfer sind:-)

Reib sie mit Tabasco oder Chili ein. Dann sind sie schärfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvcZBasti
20.04.2016, 12:37

Ja ausversehen...

0

Ich würde eine Chili klein mahlen, Salz und Pfeffer dazu geben. Dann Öl noch. Dieses Gemisch würde ich in eine große Schüssel tun, die Chicken Wings auch. Durchmischen. Und dann aber im Backofen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie danach würzen mit paprikapulver, chili oder sowas. Könntest doch auch einfachs schäfere kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Flügel im Ofen machen. Ober- und Unterhitze bei 220 Grad, nachwürzen mit einem selbst gemachten Würzöl aus Oliven- oder Rapsöl mit Chili, Paprika und / oder Curry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?