Chicken wings sehr scharfe Soße wo kaufen?

Mein Anliegen richtet sich nach Empfehlungen für eine bestimmte Soße. Ich kann leider nicht darauf vertrauen, dass eine mit scharf betitelte Soße auch wirklich die Schärfe hat und alle Soßen kann ich auch nicht ausprobieren. Ich will nur wissen. Habt ihr Erfahrungen mit einer Soße für Chicken Wings, die sehr scharf sind und wenn ja, wie heißen die und wo kann ich die kaufen?

5 Antworten

dann geh hin und such sie dir dort.

wenn du vor schärfe nicht mehr selber denken kannst , wäre das sehr traurig -- du weisst,was du deinem körper damit antust ??

SchuleIsWichtig
Fragesteller
  1. soll Schärfe gut für den Körper sein.
  2. hat jeder eine andere Toleranz gegenüber Schärfe
  3. steht in vielen Saucen scharf, aber nach meinem Empfinden spüre ich kein Unterschied zu normalen Saucen
  4. ja ich weiß, was ich meinem Körper antue. Ich studiere Medizin
eggenberg1  26.02.2022, 11:53
@SchuleIsWichtig

4.)---und genau DARUM solltest du wissen ,wie sehr die übermässige schärfe deine magenschleimhäute auch angreifen kann, sogar schon deine speiseröhre -- du hast dich an schärfe gewöhnt , darum merkst du nichts mehr bei normaler schärfe--schade eigentlich ,denn dann schmeckst du auch nur noch die schärfe , abe r nicht dies gute kombi zwischen leckerem geschmack der gwürze udn der dazu gehörigen leichten schärfe. fahr wieder zrück und hör auf mit dieser ungesunden übertreibung

eggenberg1  02.03.2022, 12:15
@SchuleIsWichtig

gibts das auch in deutsch oder kannst du so gut englisch ?tatsache ist , das übermässig scharfes essen gefährich wird für deinen körper --da beisst di e maus keien faden ab !

Bestelle Dir im Internet (Amazon und Co) einfach die "Blair's Mega Death Sauce" - passt sehr gut zu Chicken Wings - oder Ähnliches! Ist auch sehr scharf! :-)

Die Sauce hat etwa 550.000 Scoville-Schärfegrad! Im Vergleich dazu: Die klassische Tabasco-Sauce hat einen Schärfegrag von nur 2.500 Scoville! ^^+gg

In diesem Fall ist die Sauce 220x (!) schärfer als Tabasco! :-)

SchuleIsWichtig
Fragesteller

Okayyy das wäre für mich dann doch zu scharf, werde ich aber mal probieren!!

weißt du dennoch, ob ich bei Rewe eine Sauce herbekommen kann? Habe gerade chicken wings aufgetaut und möchte sie dann bald verzehren :)

PeterP58  25.02.2022, 18:16
@SchuleIsWichtig

Kaufe Dir "Sambal Olek" ... je nach Markt, steht das in der Asia-Ecke! :-)
Das ist rote, scharfe Würzpaste aus gestampften Chilis! Sehr lecker - sehr scharf!

SchuleIsWichtig
Fragesteller
@PeterP58

Hab ich mir gekauft. Kennst du auch zufällig noch ein Rezept, wie man die Soße aufbereiten könnte? :D

SchuleIsWichtig
Fragesteller
@PeterP58

Ich habe für die Sauce 1 EL Butter geschmolzen, eine ordentliche Menge Sambal Olek und noch so eine Sriracha Soße dazugegeben. Etwas Ketchup und Honig und alles gut gerührt. Dann die Chicken Wings dazu und gegessen. Leider habe ich überhaupt keine Schärfe wahrgenommen :((

Normale Chickenwings aus dem Discounter werden da vermutlich nicht scharf genug sein. Die kauft nach dem ersten mal eben keiner mehr.
Entweder verschärfst du dir die vorgefertigten mit einer höllischen Dipsoße oder du machst dir welche von Grund auf.

SchuleIsWichtig
Fragesteller

meine Frage meint eher: kennt ihr eine sehe scharfe sauce, die ihr für eure Chicken wings verwendet