Chicken wings sehr scharfe Soße wo kaufen?


25.02.2022, 18:09

Mein Anliegen richtet sich nach Empfehlungen für eine bestimmte Soße. Ich kann leider nicht darauf vertrauen, dass eine mit scharf betitelte Soße auch wirklich die Schärfe hat und alle Soßen kann ich auch nicht ausprobieren. Ich will nur wissen. Habt ihr Erfahrungen mit einer Soße für Chicken Wings, die sehr scharf sind und wenn ja, wie heißen die und wo kann ich die kaufen?

5 Antworten

dann geh hin und such sie dir dort.

wenn du vor schärfe nicht mehr selber denken kannst , wäre das sehr traurig -- du weisst,was du deinem körper damit antust ??

SchuleIsWichtig 
Fragesteller
 25.02.2022, 18:03
  1. soll Schärfe gut für den Körper sein.
  2. hat jeder eine andere Toleranz gegenüber Schärfe
  3. steht in vielen Saucen scharf, aber nach meinem Empfinden spüre ich kein Unterschied zu normalen Saucen
  4. ja ich weiß, was ich meinem Körper antue. Ich studiere Medizin
0
eggenberg1  26.02.2022, 11:53
@SchuleIsWichtig

4.)---und genau DARUM solltest du wissen ,wie sehr die übermässige schärfe deine magenschleimhäute auch angreifen kann, sogar schon deine speiseröhre -- du hast dich an schärfe gewöhnt , darum merkst du nichts mehr bei normaler schärfe--schade eigentlich ,denn dann schmeckst du auch nur noch die schärfe , abe r nicht dies gute kombi zwischen leckerem geschmack der gwürze udn der dazu gehörigen leichten schärfe. fahr wieder zrück und hör auf mit dieser ungesunden übertreibung

0
eggenberg1  02.03.2022, 12:15
@SchuleIsWichtig

gibts das auch in deutsch oder kannst du so gut englisch ?tatsache ist , das übermässig scharfes essen gefährich wird für deinen körper --da beisst di e maus keien faden ab !

0

Bestelle Dir im Internet (Amazon und Co) einfach die "Blair's Mega Death Sauce" - passt sehr gut zu Chicken Wings - oder Ähnliches! Ist auch sehr scharf! :-)