ist sie denn deiner meinung nach zu dünn oder zu dick oder erscheint sie dir normal ? lass das thema doch einfach sein .wenn sie normalgewichtig ist kann es dir vollkommen egal sein was sie wiegt.

...zur Antwort

kein fusspilz ,sonder hornhaut,die du mit bimsstein nach oder beim duschen oder baden abrubbeln kannst, dann gut einreiben nach dem abtrocknen und die füsse eh ab und an mal eincremen mit ureasalbe . wenn die hornhaut runter ist, kommt dadrunter die weiche haut zum vorschein .

...zur Antwort

was gibst du dich denn mit solchen primitiven jungs ab ? such dir freunde die wissen ,wie man sich benimmt. udn die wissen , was wirklicher spass ist . denn das als spass zu bezeichnen ist immer nur eine ausrede.

...zur Antwort

suppe ausgelegt ???

du meist ausgeleckt oder gefressen !

nein 1 x ixt nich t schlimm, aber dein kater erzieht dich zur ORDNUNG -lass in zukunft nichts offen rumstehen,was er nich tfressen sollte könnte ja doch mal was dabei sein ,was ihm nicht gut bekommt

...zur Antwort

wenn du das gefühl hast,dass sie dich neagtiv manipuliert oder manipulieren will, dann musst du dich von ihr trennen ,warum nicht.? nur weil ihr euch so viele jahre kennt ,heisst das nicht ,dass ihr euch nicht doch auseinander entwickelt habt.

...zur Antwort

ja was denn nun -- mit kondom ? das braucht man ja nur beim geschlechtsverekhr , nicht bei der selbstbefriedigung uns ob das was bei SB bringt, kannste doch wohl selber ausprobieren !

...zur Antwort

kastrationschip ??

wieso lässt du ihn nicht richtig kastrieren , wenn er durch die pubertät ist, also erwachsen ist . diese ständige hormonzufuhr bekommt den hunden garnicht.vor allem wenn sie noch so sehr jung sind.der kann ja ja garnicht lernen ,wie er sich anderen gegenüber verhalten muss.

diese blutige stelle lass mal wie sie ist oder nimm ein sauberes taschentuch und etwas wasser und wisch es weg- dafür musser doch nicht gebadet werden

...zur Antwort

OCH du bist aber nicht seid 5 monaten in quarantäne ,lach

-- also -wenn die 14 tage um sind ,gehst du zum zahnarzt bevor dir der zahn gezogen werden muss-mach jetzt schon mal einen termin dafür !

...zur Antwort

das nennt man angst , wegen schlechem gewissen

sorg in zukunft dafür, dass du durch lernen besser wirst im unterricht , dann passiert das nicht mehr .und wenn du dein verhalten meinst auch dadran kannst du selber arbeite

...zur Antwort

weil die ersten keine ahnung haben und die zweiten bescheid wissen

und du dich durch lesen informieren könntest

...zur Antwort

träumm mal weiter

...zur Antwort

es ist wie beiden christen -auch die dürfen erst sex IN der ehe haben und alle christlichen jugendlichen haben sex ,die wenigsten halten sich dadran . muslime scheinen das immer noch genauer zu nehmen , vo r allem die eltern .

was ich nicht so gut finde--die muslimischen männer haben sex , schliesslich müssen sie erfahrungen sammeln--aber den frauen - auch ihren schwestern -verbieten sie es bis auf dne tod.

...zur Antwort

lass das mal --warum möchtest du denn knochenkrebs haben ? du hast ne beule ,vermutlich hast du dich gestossen und das ist angeschwollen . hör auf zu gooogeln worüber du sowieso keine ahnung hast. letztlich geh zum arzt , wenn es nicht weg geht in den nächsten tagen

...zur Antwort

alles fragen ,die dir dein gynekologe beantworten kann.

...zur Antwort