doch weiter treffen ,wenn er nur eiversüchtig ist, hat e r kein vertrauen und dann hat sie ganze beziehung keinen sinn .

er soll sich an dem tag selber beschäftigen , ohne dich ,auch das sollte möglich sein

...zur Antwort

damit gehst du dorthin wo s dir gemacht wurde ,gleich morgen früh

...zur Antwort

man lebt weiter wie bisher . man hat nich t mehr geld ,man hat nur mehr sorgen und man hat hoffnung, dass der kelch an einem vorübergeht und man hat zweifel ,ob es dann wirklich vorbei ist ,oder bis dahin viel noch was gefunden wird gegen die krankheit

...zur Antwort

doch-- jeder tierartzt hat auch einen notdienst - wie für uns menschen ,es gibt auch kiniken dahin kannst du tag und nacht fahren MIT DEN KITTEN ZUSAMMEN aber gut verpackt

wie kannst du auf die idee die katze wieder raus zu lassen ?

sie kann schnell nach der geburt wieder gedeckt werden

viel wurde sie gedeckt ,war noch zu schwach und wurde verletzt .also heut noch zum arzt ,sonst gehen dir die kitten alle ein , so klein wie die sind bekommst du die mit flasche kaum durch ,zumal sie tag und nacht alle 2 std gefütttert werden müssten udn vor allem warm gehalten werden müssen .

bitte lass die mutter so bald als möglich kastrieren damit sie keinen nachwuchs mehr bekommen kann ! das ist kein vergnügen für die tiere

...zur Antwort

wenn ich richtg informiert bin ist pay pal ein zwischenlager für geld . soll heissen , solange du keine ware bekommen hast reicht paypal auch dein eingezahltes geld nicht weiter .gibst du an , dass du die ware nicht bekommen hast ,wirds an dich zurückgesendet.

also zu 100%

...zur Antwort

allein beim fingern spürt eine unerfahren junge frau wie du letzlich nur leichten druck oder viel auch schmerzen , mehr nicht.

er hätte dich beim lecken gleichzeitg fingern sollen,dann hättest du was gespürt im normalfall .denn im grossen empfindet eine frau nur an der klitoris was .die klitoris ist quasie der penis der frau

und ja , sag ihm beim rummachen, was du gerade spürst udn ob es dir gut tut und dass er viel . mal hier oder dort hinlangen soll .das gilt natürlich auch für IHN , das dir zu sagen

...zur Antwort

katzen werden 1-2 x im jahr rollig im normalfal. werden si dann nich tgedeckt kann es sein dass sie schnel wieder rollig werden um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen dochnich gedeckt werden zu können.-da s kann so weit gehen, dass eine katze dauerrollig wird udn eine gebährmutterentzündung bekommt.

genau aus dem grund lässt man eine katze ,wie den kater mit ca 6 monaten kastrieren .auch deshalb ,weil ma nicht ungewollt dauernd nachwuchs haben möchte und es auch katzen spritzen - also urin abspritzen in der wohung .was bestialisch stinkt

...zur Antwort

das hat dich doch garnicht null gejuckt ,sonst würdest du hie r nicht soviel davon schreiben .

jetzt bist du mal dran ausgenutzt zu werden --so fühlen sich diejenigen ,die von dir ausgelutscht werden gefühlsmässig - toll oder ?

...zur Antwort

du hast m.E.eine sozialphobie und deine mutter weiss das.bisher ist ihr immer durch aufdringlichkeit gelungen, dich aus diesen tiefs heraus zu reissen , aber auf dauer wird ihr das nich tmehr gelingen.

du bezeichnest dich als einzelgänger . das mag sein ,aber ich schätze da steckt eine sozialphobie dahinter,die du in einer therapie versuche solltest aufzuarbeiten -auc h wenn du dich allein wohl fühlst,was ich dir nich t wirklich abnehme, machst du das aus schutz ,weil du mit anderen menschen nichts anfangen kannst und DAS ist eben nicht okay . besprich das mal mit deiner muttee bzw. mit deinem hausarzt zunächst. der wird dich an einen entsprechnden therapeuten weiterleiten , wenn er das für notwendig hält.

...zur Antwort

der körper- die psyche braucht zeit, um etwas zu verkraften . damits nicht so sehr weh tut und man nicht im wahrsten sinne des wortes Verrückt wird , läßt eine gehirnschranke solche negativgefühle nicht sofort zu .du hattest zeit dich an diesen gedanken zu gewöhnen und jetzt kannst du damit umgehen ,musst eben weinen und das löst.

...zur Antwort

wer sich über so ein durcheinander gedanke macht, ist selber schuld-- eine aneinanderreihung von unmöglichkeiten ohne sinn und verstand nicht mal was zum lachen und davon gibts noch mehr ?

...zur Antwort

dei magensäure kommt nachts die speiseröhre hoch , das schmeckst du .da du einfach viel zu wenig isst , passiert das regelmässog udn die säure zerfrisst dir die speiseröhre auf dauer

...zur Antwort

du ahst einen BMI von 13 bei 159 grösse --tut mir leid , aber DUU kannst froh sein über jedes gramm was du zunimmst. hör endlich auf dich zu zerstören und mach endlich ne therapie

...zur Antwort