es ist vollkommennormal ,wenn ein hund( hündin ) mal nicht fressen wollen ,also keinen hunge rhaben . sie sollte aber trinken .. es ist heiss , die tiere leiden unter der plötzlichen wärme -- zwing ihr nichts auf , auch zum Tierarzt muss du nicht gehen --es geht ihr gut , sie belastet nur nicht ihre verdauung-- schlaues mädchen --und sollte sie tatsächlich mit läufig werden dran sein , liegts zusätzlich an den hrmonen .

.alos bitte , nicht in die wärme raus gehen und wenn nur eben mal zum pipimachen udn wieder rein --- erst wenn es sich abends abgekühlt hat .

und dem tier nichts aufzwingen auch nicht mit leckerchen ,dann könnte sie direkt magenprobleme bekommen

tiere wissen was ihnen bekommt udn vor allem wann sie fressen sollten oder besser nicht

ich habe 8 hunde gahabt in meinem leben

...zur Antwort

schon mal was von kalorientabellen gehört???

im übrigen solltest du deien Kohlenhydratzufuhr einschränken , dann nimmst du auch ab .denn das ist es was wir heutzutage viel zu viel zu uns nehmen :zucker weißmehl ,süssigekeiten ,fastfood, saftgetränke-- die kalorienanzahl hat damit kaum was zu tun..

von 2000ckal kannst du nich t ein leben lang leben ,aber wenn du eine gute figur behalten willst MUSST du deine ernährung umstellen --dann klappps auch mit dem guten aussehen ,lach ( habe selber so 22 kg abgenommen )

...zur Antwort
Nein

nein im 9. monat kann auch mal die geburt beginnen -- aussertourlich .. ausserdem fühlt man s ich im neunten monat bereist so unförmig, dass man kaum mehr skifahren will bzw. sich kaum mehr den berg hochschleppen möchte mit dem dicken bauch --

nichts gegen bewegung , aber muss nicht unbedingt so extrem sein -auch wenn man das viel .gewohnt ist ,weil man in den bergen wohnt.

...zur Antwort

was meinst du , hast du für vorteile bei einem grossen po ? kleidung ist dann auf jeden fall schwieriger zu kaufen .trainier normal den gesamten körper das tut dir am besten gut.

...zur Antwort

na die trainerin hat aber auch eine gewisse verantwortung für ihre schützlinge--wenndem alten herrn dann was bei der gymnastikgruppe was passiert, obliegt das ihrer verantwortung-- reiner sturesinn des alten mannes .der will nich t einsehen, dass seine zeit abgelauf ist-- zumindest beim volleyballspielen

...zur Antwort

wie schon mal gesagt :

Community-ExpertefürGeld, Wirtschaft und Finanzen, Aktien

diesen status sollte man dir schnellstens entziehen --du hast davon absolut keien ahnung und irritierst nur die FS.

...zur Antwort

na die wohungen habe sie sich sicherlich im laufe ihres langen lebens angeschafft udn auch durch die mieten abbezahlt -das EFH konnten sie sich darum auch erst m ALter anschaffen udn der porsche kam mit der finazierung des EFH mit dazu - wir hatten auch nichts bei 3 kindern ,aber jetzt als rentner fahren wir 3 autos ,dadrunter ein cabrio - viele fahren im alter erst die auots, die sie sich im laufes des lebens nicht leisten konnten oder wollten . klar sind kinder teuer , aber leztlich waren es auch zwei verdiener , ein leben lang , udn die werden dnan auch viel im Urlaub gewesen sein, was auch tausende kostet , viel sogar mehrfach im jahr -das kann ein oder zwei kinder schon mal gleichgestellt werden .

...zur Antwort

ganz ehrlich und nüchtern -- dieser mann legt das verhalten eines bockigen kindes an den tag -- brauchst du ein 3. kind ,denn das ist er für dich ?.NEIN ! viel .siehst du das anders , aber du selber hast ja schon überdacht dich zu trennen ,damit er sich eine andere suchen kann , mit der er kinder haben könnte- so verhält sich eine MUTTER , keine frau und geliebte. tu dir selber den gefallen für DEINE zukunft und trennn dich von diesem labielen typen , der so lange zeit wusste, dass du kein kind mehr haben willst ,udn der im hinterkopf ständig wohl hatte --irgendwann überlgt sie es sich .NEIN ,er akzeptiert dich nicht -er akzeptert nich t, dass eine frau ab einem gewissen alter keine kinde r mehr grossziehen möchte . wenn du als beispiele 42 jetzt bist, ist er 34. in einem alter wo er jeder zeit noch eine jüngere partnerin finden könnte. e r hat sich meine r meinung nach auch schon innerlich von dir getrennt-allein die aussage --dass du ihn hassen sollst, damit er die entscheidung der trennung nicht übernhemn soll /muss zeigt ,wie klein er noch ist . brauchst du so einen mann für den rest deines lebens ??

...zur Antwort

klar kann das der arbeitgeber negativ sehen wird-- aber letzlich ist es DEINE GESUNDHEIT und --willst du wirklich so deinen lebensunterhalt auf dauer verdienen ? du bist jetzt schon derart belastet, dass du zu nichts mehr ausser der arbet kommst. privat gibts nicht mehr --das wird sich auch in zukunft nicht verändern ,weil der arbeitgeber seine leute als maschinenersatz sieht.

also bitte überleg dir intensiv ,ob du diesen knochenjob weiter ducrhhalzen WILLST, viel noch ne gewisse zeit , aber such dir dann auch einen andere arbeit.denn du wirst immer wieder krank werden, schon allein ,weil dir die arbeit absolut nicht zusagt.das macht dich auf dauer krank .

du bist nicht der passende mann / frau dafür ,um so eine arbeit auf dauer durch zu halten --das ist KEINE schwäche --das ist bei unterschiedlichen menschen einfach auch unterschiedlich mit de r belastung .

überleg ,was du wirklich machen möchtest udn was dir entgegenkommen würde. viel .kannst du noch was dazulernen , um dich in einer andere arbeit einzulernen. frag beim arbeitsamt und lass dich dort mal intensiv beraten.

...zur Antwort

durchaus ,dasssich die mutter einfch gestört fühlte.- viel war sie auch noch zu jung ,um gedeckt zu werden ( kenn mich da mit kaninchen nich t so aus, aber bei katzen kann das vorkommen, wenn die bei der ersten rollligkeit gleich gedeckt sind ),

viel mal beim kaninchen ratgebe r nachggoogel?

...zur Antwort

was hält dich davon an dein leben selber in die hand zu nehmen un d schluss zu machen? --angst vor diesem fiesen Kerl ??

---kurdennase --- das ist so das primitivste ,was ein mann z u einer frau sagen kann sowas muss man und kann man NICHT respektieren . schon allein ,weil es einfach garnicht stimmt , egal wie gross oder klein deien nase ist.. die ist bestimmt vollkommen normal und du bildest dir das alles nur ein , darum bist du auch so empfindich --aber das hat alles nichts mit der ausdruckweise deine freundes zu tun --de r ist einfach nur sehr primitiv !

wendu ihn s wie er dich behandket respektierst stellst du dich mit IHM auf eien Stufe ,bist letzlich NICHT besser .

...zur Antwort

ich würds wegwerfen , auch wenns nicht schecht sein wird ,weil ja tiefgefroren -- schmecken wird es nicht mehr besonders gut .pizza koste ja nun nicht die welt --

...zur Antwort

das wird dir nur ein arzt sagen können --lass ein blutbild machen , lass deine leberwerte untersuchen ,mach den arzt dadrauf aufmerksam !!

müdigkeit -- nächtliches schwitzen -- schelle ermattigkeit --,deutet schon auf nicht korrekte leberwerte hin

...zur Antwort

wie wärs als alternative mit einem leichten bustier --was im umfang auch wirklich passt ? ich habe mich trotz grosser brüste ( d- körpchen udn alter von 70 jahren ) dazu entschieden bustiers zu tragen . und sie tragen sich, als wenn man nichts an hätte

ich kann dich vollkommen verstehen .nur unsere gesellschaft ist eben noch lange nicht so weit , auch das zu respektieren ,leider .

leztlich sind die heutigen frauen doch nur neidisch auf diejenigen ,die sich trauen .wieviele kleinbrüstigen frauen tragen zu allem überluss BHs und puschen ihre brüste noch dazu um mehr zu haben ich fand das immer schon ganz schlimm,weil ich eben diese grosse grösse schon als sehr junges mädchen hatte

soll doch jeder machen wie er es möchte so oder so herum --wir wollen keine gender mehr , aber weiter vorschreiben wer BH tragen muss und wer nicht !!lachhaft

...zur Antwort

letzlich sollte dir die dame den buckel runter rutschen , wenn sie dich nich t als MENSCH ,sondern als akademischen titel sieht.. es lohnt sich nicht ,darüber den kopf zu zerbrechen , denn du veränderst dadurch nicht die denkensweise dieser menschen .. letztlich sei froh ,dass sie eine bziehung mit di r abgelehnt hat ,denn im laufe eurer beziehung hättest du dein MANKO immer zu spüren bekommen.

ich denke aber, dass sie zwar eine ausnahme darstellt , aber es genügend akademikerinnen gibt, die dich als mann udn mensch lieben udn achten können, um mit dir di r eine beziehugn einzugehen .. und leztlich ist zu hinterfragen --suchst du speziell eine akademikerin als partnerin ?? wohl kaum ,oder ?

ich käme auch nich t auf die idee so einen menschen aus jenem grund abzulehnen --dafür müssten ne menge anderer gründe herhalten --aber , ich habe mehr als 30 jahre im haushalt eines bodenständigen verheiratetem Grafen gearbeitet und daher weiss ich --bei aller nettigkeit und bodenständigkeit--- sie haben auch ihre macken ,lach

...zur Antwort

nein ,das war kein witzt , das WAR ER --das war derjenige, der dich herabsetzen muss , damit er sich selber gross vorkommt ,darum macht er das auch vor allen freunden mit dir ,dann fühlt er sich als der grosse zampano..

du hast doch bemerkt ,dass selbst diese freunde das nicht cool finden . schiess den endlich inden wind da gibts GARNICHTS zu verzeihen .

...zur Antwort

dubist von diesen miesen behandlungen deines freundes bereits abhänig-- du hast absolut KEIN selbstwertgefühl udn es genügt dir bereits ein Runtermachen seinerseits ,damit du aufmerksamkeit bekommst. denn sonst hättest du hier nicht nachfragen müssen ,sondern hättest bereits schon lange diesen kerl in die füsse geschossen .

was war los in der vergangenheit bei dir , was war los im elternhaus gabs da auch solche emotionalen herabsetzugen ?

mach dir klar, dass er dich nur deshalbe überhaupt kennen gelernt hat ,weil er jemanden benötigt , der SEIn selbstbewusstsein stärkt ,indem er DICH runtermachen kann , denn dadurch ,dass du dich kaum wehrst füht er sich wunderbar toll und ganz gross . ihr past also prima zusammen .

du willst runter gemacht werden, kannst dich nicht wirklich zur wehr setzen, udn er will jemanden runtermachen ,damit er sich gross fühlt.

ihr beide solltet euch unbedingt trennen denihrmacht euch gegenseitig kaputt--udn du solltest unbedigt eine therapie machen ,die dein selbstbewustsein stärkt.

und bitte -- beginn keine neue beziehung ,bevor du dich nicht selbe r lieben und achten kannst

...zur Antwort