du könntet von der pille einen bluthochdruck entwickelt haben -- bitte geh zum arzt und lass das unbedigt überprüfen

...zur Antwort

was fehlt dur denn ,warum möchtest du dich auf aids testen lassen --warst du unvorsichtig ?

worauf ich hinaus will--vorsorge ab 35 ist okay ,aber einfach nur so weil du dir womöglich unnütz sorgen machst oder meinst du müsstest das mal machen lassen--- nein , das ist nicht der sinn die krankenkasse zu belasten--das kannst du dann als privatpatient selber bezahlen --dann weisst du auch mal wie teuer sowas ist.

...zur Antwort

pubertär ausgewachsen ist man mit 22 --ja das stimmt wohl , ob man aber auch geistig ausgewachsne ist ,wird sich durch lebensfähigkeit herausstellen .

es gibt junge menschen, die wissen bereits mit 18, was sie wollen und gehen dieses ziel auch intensiv an ..andere ,so wie du -- wollen einfach nicht erwachsen werden , weil sie wohl nie gelernt haben für sich verantwortung zu übernehmen ,oder weil sie kein selbstbewusstsein oder auch selbstwertgefühl haben --warum auch immer.

ich habe dir schon mal geschrieben , --man ist so alt ,wie man sich fühlt ,das alter ist nur eine zahl ..aber man sollte ab einem gewissen alter nich t mehr kindisch denken( negativ), sondern sich weiterbilden und reifer werden --wenn man sich dann noch kindlichkeit erhält , ist das schön .

...zur Antwort

Hm ich denke den fleck hattest du immer schon , der war nur vom haar überwachsen, was man an deinen stoppeln an der stelle sehen kann .

ich denke mal ,es ist ein normaler leberfleck - wenn du sicher gehen willst, dann sag es deinem hausarzt ,der dich dann evlt zum hautarzt überweist.

...zur Antwort

ein ruhepuls von 9o-100 ist einwandfrei zu hoch .der sollte als wirklicher ruhepuls also biem rhigen ausruhen und längerem leigen zwischem 60-70 liegen und ein puls vonan die 100 is tniemals normal --ein normaler puls ohne grosse anstrengung also im stehen und leichtem bewegen liegt um 80 .

was hat dien kardiologe denn gesagt ?

...zur Antwort

nee eiweiss kannste nur durch einen test ersehen --und wenndu als mann von oben herab in so ein glas pinkelst, dann schäumt das natürlich ein wenig ,wenn der strahl ausgiebig und hart ist, bei frau aber auch

...zur Antwort

nimm die bilder mit zu einem neurologen , wenn dein augenarzt dir nich t weiter helfen konnte

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ei=7CNDXLXSH5C0sAfC2J6QDg&q=%22Einzelne+kleinfleckige+Signalreiche+Herdstrukturen+im+Marklager+beidseitig.%22&btnK=Google-Suche&oq=%22Einzelne+kleinfleckige+Signalreiche+Herdstrukturen+im+Marklager+beidseitig.%22&gs_l=psy-ab.3...7920.7920..9925...0.0..0.92.92.1......0....2j1..gws-wiz.....0.fb7bUIpCgy0

...zur Antwort

tja wenn du dass doch selbst weisst--was fragst du hier denn noch nach ?? unsinnig ,oder ??!

du solltest als minderjährige und nicht nur deshalb mit den öffentlichen medien sorgsamer umgehen-- wenn du dich zeigen möchtest, dannn lern diese person in echt kennen , andere geht es überhaupt nichts an , wie du aussiehst ,und sie sich auf dein bild hin einen runter holen --würdest du das wollen ?? wohl kaum ,also lass es sein . du bleibst deshalb genau so hübsch wie du eben bist .

...zur Antwort

war ja gestern noch mal zur untersuchung in essen. der arzt meinte auf meine frage hin --- NEIN , die körperteile kommen in die patologie zur nachuntersuchung--

aber damit kann / könnte ich dann auch leben

...zur Antwort

na mütter waren doch auch mal jung und deine mutter hat sich doch sehr liebevoll rangetastet -- sei bitte offen zu ihr und nimm sie in den arm ,sag ihr :"du mama ,ich habe mich verliebt und sie ist das süsseste mädel. was ich je kennen gelernt habe"-- mutti freut sich sicher auf ne neue tochter ,lach

noch was -- es liest und versteht sich leichter, wenu mal punkt und komma setund auch sprechzeichen ..alles klar :-)

...zur Antwort

du bist 18 jahre alt und bald ausgelernt ,verdienst also dein eigenes geld. du willst ausziehen, weil dein vater ein trinker ist .deine mutter war bislang nicht in der lage ihn zu verlassen-viel .auch aus religiösen gründen .

.aber DUU must das nicht durchhalten --du kannst gehen sobad du dich selber ernähren kannst --es wird nicht leicht werden ,denn allein die freiheit ist sehr schwierig alleine zu leben ,weil du keine lebenserfahrung hast und die die du machen wirst ,kann auch verletzen, und in die einsamkeit stürzen . du wirst dich wieder zurücksehnen nach deiner mutter ,du wirst ein schlechtes gewissen haben ,weil du meinst sie allein gelassen zu haben .

aber es könnte auch sein, dass sich deine mutter dann mehr an dir orientiert ..das kommt drauf an wie sehr sie kulturell verbunden ist-wenn du dich bislang mit deine rmutter immer gut verstanden hast, solllte das auch in zukunft so sein und sie kann dich unterstützen ,kommt dann auch ab und an von deinem vater los .

...zur Antwort

toxoplasmose überträgt sich am ehesten durch katzenausschedungen ,also beim reinigen der katzentoilette. da du auch die ananas erhitz hast sollte da nichts passiert sein .

...zur Antwort

Plötzlich keine Kinder mehr wollen und keine Hochzeit?

Hallo Leute,

ich und mein Freund sind seit 9 Jahren ein Paar. Ich wollte schon als Teenager nie heiraten und habe das immer gesagt. Nun als ich ihm kennen gelernt hatte, sah es anders aus. Die 8 Jahre war ich davon überzeugt, dass ich ihn heiraten und mit ihm Kinder haben wollte.

Ich musste echt auf ihn warten und hatte immer gehofft, das er sich den Schritt wagt. Er machte mir vor zwei Jahren ein Antrag, der nicht vom Herzen kam. Es war süß, aber ich merkte schnell, dass er es nicht ernst meinte.

Jetzt habe ich es ihm endlich gesagt, dass ich nicht mehr heiraten möchte. Mir ist einfach die Lust vergangen und ich finde das einfach unlogisch.

Dann wäre da die Kinder, ich bin nun 33, ich habe ihm die letzten 2 Jahre gefragt "Wann möchtest du Kinder?". Er sagte dann immer "Sobald wir eine größere Wohnung haben". Eine größere Wohnung haben wir aber nie gesucht. Ich habe ihm vorhin gesagt "Ich möchte keine Kinder mehr". Er war dann schon sehr geknickt deswegen und hat hinterfragt. Ich habe ihm meine Gründe genannt. Einer der Gründe "Ich will einfach nicht so alt Mutter werden". Weil, es wäre ja nicht so, dass es dieses Jahr passieren würde, sondern in etwa 3 Jahren.

Aber für mich ergibt es keinen Sinn mehr, irgendwie noch etwas groß an Kinder zu planen. Ich hab ihm auch gesagt "Wenn du es gewollt hättest, dann hättest du es erstens gemerkt und zweitens schon längst getan". Ich finde nämlich, wenn ein Mensch etwas möchte, dann wird er alles tun, um es zu bekommen.

Was meint ihr? War ich zu hart?

...zur Frage

ne, nicht zu hart ,aber ganz schön egoistisch - du erwartest von IHM , dass er dir die entscheidung abnimmt, und zwar im nachhinein.. du meinst, wenn er kinder gehabt haben wolte, dann hätte er dich bereits geschwängert .aber du wolltest doch zu dem zeitpunt garkeine kinder -ich denke ma,l euch ist das leben davon gelaufen

. ihr sei nach alle den jahren an eine grenze gestossen , die ihr nicht mehr überschreiten wollt. nur weil ihr jetzt 9 jahre zusammen ward , müsst ihr es nicht auch in zukunft bleiben .jeder von euch beiden sollte endlich das leben leben, was er sich erträumt hat -zusammen klappt das bei euch nicht -ihr seid nicht wirklich offen miteinander ,sondern schieb euch gegenseitig die schuld an nicht erfüllte träume zu

...zur Antwort

viel ein badscheibenvorfall, des brustbeins .ja auhc das kansich im rücken bemerkbar machen-- wenndu wirklich sehr starke schmerzen ahst lass dich zum notarzt fahre ansonsten warte ab bis morgen und geh dann zum arzt /hausarzt .

...zur Antwort

merkt dir mal eies satz der immer gilt-- jeder ist o alt ,wie man sich fühlt --alter ist nur iene zahl kein zustand -- dun da du so viel angst vorm 20. beburtstag hast bist du sowieso nch sehr klein ,also fühlst dichnch sehr klein --somit bist du es auch .einteils ist das positiv , wennman sich so eine haltung ETWAS erhält aber man darf dabei nicht kindisch bleiben .erwachsen werden verantwortung tragen gehört nun mal zum leben dazu

also trags mit fassung und freu dich deiens lebens egal wie alt du mal werden wirst.

...zur Antwort

du wartest jezt ers tmal ab mwas der kariologe herausfindet und wirst dich n geduld üben müssen -- wenndu schmerzen hast, must du ja nicht ausgerechent JETZT mit einem training anfangen ,ohne zu wissen ,ob es für dichzur zeit überhaupt gut ist oder überhaupt in frage kommt-- dickkopf schadet nur !

...zur Antwort