Was mögt ihr lieber: Chicken Nuggets oder Chicken Wings🙂?
Stimm bitte ab, was du lieber magst davon 😊 würde mich mal interessieren.
( Bitte nur die, die Fleisch essen 😊 also Vegetarier / Veganer essen beides natürlich sowieso nicht 🙂 ihr könnt stattdessen bei Lila abstimmen, wenn ihr mögt: Ich esse gar kein Fleisch )
🌸LG💜
59 Stimmen
11 Antworten
Hallo :)
Chicken Nuggets find ich leckerer, aber Chicken Wings gibts bei uns häufiger. Naja, beides schmeckt auf jeden Fall gut :D
LG abivibess
Weißt du denn, dass Chicken Nuggets aus geschredderten 🐥männlichen 🐥🐥Küken🐥 bestehen?
Doch... es hat den Sinn, dass du Sinnloser sinnlos lachen kannst... is dat nich herrlich sinnlos?
aber nur selber gewürzt und gegrillt, vorgewürzte finde ich gräßlich.
Ja glaube ich dir :) das gibt dann nochmal einen persönlichen Geschmack
Das Hauptproblem ist, daß die Vorgewürzten in der Regel gnadenlos! versalzen sind. Meine persönliche Marinade (Hoisinsoße, etwas Honig, Sojasoße. Reiswein, Ingwer und Knoblauch,ggf noch frische Chillies). ist schon besonders gut, aber ich bin für alles offen, aber Total versalzen mag ich nicht. Und das! sind fast alle Fertifgprodukte. Nur unter 1% Salz ist genießbar.Die Fertigprodikte haben oft 2-3 % Salz (das extremste 3,5%-ist halt billiger als Fleisch, aber damit nicht mehr eßbar. Schüttel!
Das ist wenigstens echtes Fleisch und besser gewürzt. Ich esse zwar auch Nuggets, eine 20er Ladung kann ich mir allerdings nicht antun.
Danke für die Antwort :) 20 Nuggets sind auch wirklich viel🙂
Chicken Nuggets ist auch echt echtes Fleisch ... aus geschredderten männlichen Küken! 🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥
Vorallem so oft hier, das ist schon spam. Irgendwann reicht es auch mal, es sollten jetzt alle verstanden haben
Hä? Wie kommst du auf die Idee, dass er MIR was nützen soll??
Ja wieso würdest du dann so einen Kommentar schreiben?
Ja habe ich, aber würde ich nicht.... oder vielleicht doch?.. wer weiß...🤔
Gibt bessere Alternativen finde ich 🤷🏼♂️
Beide schmecken nach allem möglichen, nur nicht nach Fleisch. Das ist alles zerkleinertes Hähnchenfleisch, wer weiß was für eine Qualität und was da noch drinnen ist.
Danke für die Antwort 😊