Was mögt ihr lieber: Chicken Nuggets oder Chicken Wings🙂?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Chicken Nuggets 42%
Ich esse gar kein Fleisch 22%
Chicken Wings 19%
Beides gleich schlecht 👎🏻 12%
Beides gleich gut 👍🏻 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chicken Nuggets

Hallo :)

Chicken Nuggets find ich leckerer, aber Chicken Wings gibts bei uns häufiger. Naja, beides schmeckt auf jeden Fall gut :D

LG abivibess

Weißt du denn, dass Chicken Nuggets aus geschredderten 🐥männlichen 🐥🐥Küken🐥 bestehen?

@abivibess

Doch... es hat den Sinn, dass du Sinnloser sinnlos lachen kannst... is dat nich herrlich sinnlos?

Chicken Wings

aber nur selber gewürzt und gegrillt, vorgewürzte finde ich gräßlich.

Ja glaube ich dir :) das gibt dann nochmal einen persönlichen Geschmack

@Kaydina97

Das Hauptproblem ist, daß die Vorgewürzten in der Regel gnadenlos! versalzen sind. Meine persönliche Marinade (Hoisinsoße, etwas Honig, Sojasoße. Reiswein, Ingwer und Knoblauch,ggf noch frische Chillies). ist schon besonders gut, aber ich bin für alles offen, aber Total versalzen mag ich nicht. Und das! sind fast alle Fertifgprodukte. Nur unter 1% Salz ist genießbar.Die Fertigprodikte haben oft 2-3 % Salz (das extremste 3,5%-ist halt billiger als Fleisch, aber damit nicht mehr eßbar. Schüttel!

@Silo123

Ich mag Salz auch gar nicht gerne. Ich finde es gut, dass du dabei etwas kreativ bist, das hört sich lecker an 🙂😊👍🏻

Chicken Wings

Das ist wenigstens echtes Fleisch und besser gewürzt. Ich esse zwar auch Nuggets, eine 20er Ladung kann ich mir allerdings nicht antun.

Danke für die Antwort :) 20 Nuggets sind auch wirklich viel🙂

Chicken Nuggets ist auch echt echtes Fleisch ... aus geschredderten männlichen Küken! 🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥

@iamgonnahelpu

Vorallem so oft hier, das ist schon spam. Irgendwann reicht es auch mal, es sollten jetzt alle verstanden haben

Ich esse gar kein Fleisch

Gibt bessere Alternativen finde ich 🤷🏼‍♂️

Okay danke🙂

Beides gleich schlecht 👎🏻

Beide schmecken nach allem möglichen, nur nicht nach Fleisch. Das ist alles zerkleinertes Hähnchenfleisch, wer weiß was für eine Qualität und was da noch drinnen ist.

Okay danke man muss nicht alles essen 🙂😊