Chicken Wings oder Nuggets?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nuggets 44%
chicken wings 28%
keins von beiden 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nuggets

Wenn's schon sein müsste, dann Nuggets. And den Flügeln ist doch nichts dran Aussee Haut und innen sind Knochen. Sie kann man, sofern sie roh sind und man genug davon hat, höchstens dazu benutzen, um eine stark gelatinehaltige Brühe kochen.

nuggets

Wenn schon Nuggets. Wings sind doch nur Haut, Fett und Knochen - das meiste daran schmeißt man doch wieder weg. Doll ist beides nicht.

nuggets

Hey,

ich bin vegetarierin, fand früher aber nuggets immer besser und auch die vegetarischen Alternativen zu Nuggets sind besser als die zu wings

LG

keins von beiden

Die armen Hühnchen 🙁😞

🥰Hühner sind süß. Früher hat man erzählt, dass Seidenhühner eine kreutzung aus Hühnern und Kaninchen sind.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keins von beiden

Fleisch ist nämlich meiner Meinung nach nicht besonders schmackhaft.