Mögt ihr lieber Pommes oder Chicken Nuggets?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pommes 76%
Chicken Nuggets 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pommes

Aber die letzten guten Pommes habe ich vor ~30 Jahren gegessen. Danach hat unser toller Imbisswagen leider geschlossen, weil die Besitzer ja uuuuunbeding ein Restaurant eröffnen mussten.... Das nicht gut lief.

Ich hab nirgends mehr so gute Pommes bekommen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Beides zusammen ist geil, wenn es mal 'schnell' gehen soll.

Dazu leckere Süss-saure Soße 👍

Pommes

Ich mag Pommes mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Pommes

Pommes habe ich im Schnitt mindestens 1x pro Woche. Chicken Nuggets hatte ich schon jahrelang nicht mehr.