Nach Verzehr von MCDonalds = Bauchschmerzen was tun?
Hallo Leute, Hab letztens MCDonalds gegessen und am Ende bekam ich Bauchschmerzen (Durchfall und Kotzen)
Mir gings richtig Scheiße. Aber woran kann es liegen?
Am Essen (Schlechte Qualität?)
Was ihr Tipps und Tricks?
Liebe Grüße,
PiglingGamer23
PS: Ich esse meist, Große Pommes 🍟 Big Mac, Chicken Nuggets, Fanta, und MCFlurry
7 Antworten
Die einfachste Antwort ist, nicht mehr dort zu essen.
Es ist kein großes Problem Burger selber zu machen.
- Burgerbrötchen und Patties (bekommt man sogar bei Aldi usw.)
- Sandwichgurken
- Salat, Tomate und Zwiebeln
- Ketchup & Senf
Fertig ist der (fast) "gesunde" Burger. ;-)
PS: Wenn du die Patties nach dem Braten noch auf Küchernpapier legst, wird zusätzlich noch etwas Fett reduziert.
Könnte vielleicht eine Milchzuckerintoleranz dahinterstecken..
LA
Das der Körper den Milchzucker nicht verarbeiten kann, und dann so reagiert. Ist eine verbreitete Stoffwechselstörung..
Deshalb ist MC Donald so schlimm, weil dort gefühlt jeder eine Lebensmittelvergiftung bekommt. Man sollte dieses Geschäft schließen. Gehe lieber in ein anständiges Restaurant und wenn du so viel davon isst wirst du dick. Einmal im Monat ist das aber ganz Okay. Mache dir lieber selbst Burger und pommes.
Ich glaube nicht, dass es am Essen gelegen hat. Denn auch wenn es ungesund ist, lebensmittelhygienisch ist das Essen dort doch einwandfrei. Du könntest dir an vieleierlei Orten irgendendetwas eingefangen haben.
Aber das ist nach jeden MCDONALDS Essen so?
Also bei BK geht es mir immer gut nachn Essen
Nach jedem? Isst du denn immer in der selben Filiale? Dann haben die dort vielleicht doch ein hygienisches Problem...
Ja bei uns in der Stadt gibt es 1 MCDONALDS die Nächste ist weiter weg
Wie geht es denn deinen Freunden, wenn sie dort etwas essen?
Okay, das ist wirklich ein Hinweis darauf, dass dort ein Hygieneproblem besteht. Das würde ich mal dem Gesundheitsamt mitteilen und auch in der Filiale ansprechen. Vielleicht wissen die Angestellten das gar nicht.
Versuche ich mal danke für deine Tipps 😀
keinen Fraß mehr von Mäcces und Co mehr.
es ist fettig, mindere Qualität und außerdem mittlerweile überteuert
Milchzuckerintoleranz Was ist das? Noch nie gehört kenne nur das andere Intoleranz