Geh damit zu einem Hautarzt. Die Warze kann sich übel entzünden und dann hast Du ein richtiges Problem.

Durch das Rumschnippeln werden die Viren verteilt und es bilden sich neue Dornwarzen..

LA

...zur Antwort

Du kannst Linux in einer virtuellen Maschine installieren. Du hast kein Risiko durch einen falschen Mausklick während der Installation Windows von der Platte zu putzen..

LA

...zur Antwort

Ein Backup machen - Windows noch einmal komplett neu aufsetzen- Backup wieder einspielen..

LA

...zur Antwort

Manche Hunderassen und Babies - da besteht ein nicht zu unterschätzendes Restrisiko. Beim Hund geht dann der Jagdtrieb durch. Wenn aber der Welpe mit den Kindern zusammen aufwächst - ist das Risiko vom Tisch..

Dabei trifft den Hund aber keine Schuld - dafür ist der Hundehalter verantwortlich..

LA

...zur Antwort

Das ist ein Hardwareproblem..

Mit Linux Bodhie würde der alte Laptop noch gut laufen.. ist ein Abkömmling von Ubuntu..

LA

...zur Antwort

Hinter dem Ouija steckt ein ungeklärter Rest.. Man kann an den Vorgängen mit diesem Hexenbrett viel rational erklären (Carpentereffekt, Kohnstamm) aber es gibt da Dinge die sind nicht zu erklären..

Wenn sich beim Gläserrücken das Glas scheinbar von selbst bewegt, der Verstand kann das nicht mehr einordnen. Es kommt im Gehirn zu Abspaltungen die ein Eigenleben führen. Vom Stimmenhören bis zu Halluzinationen das volle Programm.. Dem Betroffenen nützen dann die Erklärungsversuche nichts mehr..

Im alten Testament gibt es im 1 Buch Samuel Kap. 28 die Geschichte, da geht Saul zur Totenbeschwörerin zu Endor. Von dort sucht er Ratschläge über seine Zukunft.

Aber das Orakel sagt seinen Tod voraus. Diese Botschaften aus derartigen Praktiken sind meist nichts Gutes..

LA

...zur Antwort

Es könnte eine Ösophagusvarize (Krampfader an der Speiseröhre) dahinter stecken.

Das sind Varizen die sich bei einer beginnenden Leberzirrhose bilden können..

Ich würde damit zu einem Arzt gehen..

LA

...zur Antwort

Der Dauernagnet und die Ankerspule im Magnetfeld dieses Dauermagneten erzeugt durch den angelegten Strom in der Spule ein Magnetfeld. Es entsteht ein gleichnamiger Magnetpol zum Feldmagneten. Diese stoßen sich ab. Durch den drehbaren Anker fängt die Spule 🧵 an sich zu drehen.

Am Kommutator (Polwender) erfolgt eine Umpolung, so bleibt die Drehbewegung erhalten.

LA

...zur Antwort

Eine Infektion mit Hepatitis C erfolgt nur über das Blut, eine Infektion über Speichel und die Haut ist ausgeschlossen..

Durch eine infizierte Kanüle kannst Du Dich anstecken.

Generell ist aber eine Impfung gerade im Gesundheitswesen sehr zu empfehlen..

LA

...zur Antwort

Am sinnvollsten ist eine kontaktlose Ladeschale und eine App für Batterie 🔋 Management-

LA

...zur Antwort

Wenn sich der Drucker unter Win10 nicht installieren lässt, dann gibt es keine passenden Treiber mehr..

Alle alten Treiber deinstallieren- Drucker einschalten - PC hochfahren. Win 10 installiert die Druckertreibet automatisch - wenn nicht, dann wirst Du den Drucker entsorgen müssen..

Es gibt alte Hp-Drucker, da gibt es problemlos Treiber für Win10. Dein Modell gehört allerdings nicht dazu..

Unter Linux könnte der Drucker eventuell funktionieren..

LA

...zur Antwort

Ja kann man. Unter der Achsel sind die Werte am ungenauesten.

Die Ohrthermometer sind schon sehr genau.

Hundertprozent genau ist die rektale Messung (intrapopulär) - altbewährt aber gut..

Wenn Du eine starke Wärmequelle im Zimmer hast, wie einen Infrarotstrahler, und Du misst die Temperatur dann ergibt das falsche positive Werte.

Die gefühlte Temperatur von Dir ist etwas anderes, als die Anzeige am Thermometer..

LA

...zur Antwort

Martin Niemöller sagte einmal „wir haben den Dämonen ins Auge gesehen“..

Hitler, Stalin und so manch anderer Despot hatten etwas dämonisches an sich..

Es ist das Böse im Menschen das ihn zum Dämon werden lässt..

LA

...zur Antwort

Ja, kannst Du nehmen und das ACC löst den Schleim gut aus der Lunge..Das ACC hat kaum Nebenwirkungen..

Ausserdem viel trinken.

Gegen den Husten helfen Emeukal-Hustenbonbons und Ricola gut..

LA

...zur Antwort