Keine Fehlzeiten, am besten vorne sitzen und zuhören (damit man alles mitbekommt), mitschreiben und Unterlagen vollständig halten, Hausaufgaben machen, frühzeitig anfangen, für Klausuren zu lernen (nicht erst 2 Tage vorher) und Lerngruppen bilden bzw. sich mit Leuten umgeben, die es auch ernsthaft angehen wollen. Diese Dinge haben mir sehr weitergeholfen...

...zur Antwort
Mein E Scooter fährt auch nur 18 kmh laut GPS

Ich fahre den Segway Ninebot Max g30d2 und bin eigentlich zufrieden, aber er ist auch langsamer als Tier und Co. Das GPS sagt ca. 18kmh und das will ich eher glauben, als die Anzeige auf dem EScooter.

...zur Antwort

Eine Person des öffentlichen Lebens ist nicht zwangsläufig eine bekannte Persönlichkeit, arbeitet aber meist in Berufen, in denen viel Publikumsverkehr herrscht z.B. Lehrer sind Personen des öffentlichen Lebens.

...zur Antwort

Wenn es keine KH sein sollen, bleiben nur Fleisch, Fisch, Ei, Milch und Produkte daraus. Wenn du nicht ganz so streng bist, kannst du zu den genannten Sachen Salat und Gemüse kombinieren.

...zur Antwort

Da steigt ein Bakterium in eine Ur-Eukaryotenzelle, lebt in ihr weiter und teilt sich und bleibt so in Eukaryoten zukünftig erhalten. Das ist die Endosymbiontentheorie.

...zur Antwort

Ich würde schon mal meine Sachen packen. Das wird er ja mitbekommen. Ergibt sich ein Gespräch, dann gerne. Sagt er nichts und ignoriert die "dicke Luft", würde ich abreisen.

...zur Antwort