Ja, hab ich gelesen

Den ersten Band habe ich gelesen, da mir das Buch empfohlen wurde - habe mich durchgequält und war froh, dass dieses Pärchen sich am Ende getrennt hat. Dann habe ich das zweite angefangen und nach 30 Seiten weggeschmissen und den 3. Teil gleich mit. Furchtbares Machwerk.

...zur Antwort
Ja

Wenn man ziemlich lange zusammen ist, würde ich nicht mehr von Dates sprechen. Aber "Paarzeit", oder neudeutsch Qualitytime verbringen wir schon zusammen. Nett essengehen, gemeinsame Unternehmungen usw.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht möglich.

...zur Antwort

Ja, das hatte ich auch zuweilen. Wenn ich nachts mal zur Toilette musste, habe ich im Anschluss eine geraucht. Seit dem ich die Zigaretten aufgegeben habe und vape, kommt das so gut wie gar nicht mehr vor.

...zur Antwort

Das sehe ich nicht so. Ihr könnt doch gemeinsam das Date planen und euch auf Aktivitäten einigen. Und das Gelingen des Tages/des Abends hängt doch ebenso davon ab, wie sich die Frau einbringt.

...zur Antwort

Vielleicht ins Neandertal? Das Museum ist sehenswert und bietet für Gruppen Führungen und verschiedene Aktivitäten an z.B. Bogenschießen, Feuermachen ohne Anzünder usw. Anschließend eine Wanderung vor Ort.

...zur Antwort

Ich habe meine Fenster immer auf Kipp, außer es ist unter 10 Grad Außentemperatur. Nachts im Schlafzimmer ist sogar grundsätzlich das Fenster gekippt. Ich hatte noch nie Schimmel in der Wohnung.

...zur Antwort

Nein. Nur weil man weiß, dass stehlen, bedrohen, verletzen und töten verboten sind, heißt das nicht, dass man das komplexe (welt-) politsche Geschehen beurteilen und daraus Wahlentscheidungen ableiten kann. Das kann doch meist noch nichtmal der erwachsene Normalbürger.

...zur Antwort