Du musst zu Deinem Provider gehen und für das IPhone 8 eine Simkarte beantragen. Die SIM für das IPhone 4 wird deaktiviert und Du bekommst eine SIM für das IPhone 8.

Das ist für Dich ohne Kosten. Die SIM zuschneiden und für das 8er Iphone passend machen, ist keine gute Idee. Wenn die Karte im IPhone feststeckt hast Du nämlich ein Problem..

LA

...zur Antwort

Auch wenn da wahrscheinlich nichts sein wird, nach einem Sturz ist es ratsam eine Notaufnahme aufzusuchen. Dafür wird jeder Verständnis haben..

Alles Gute für Dich und dem Baby..

LA

...zur Antwort

Das IPhone 7 ist immer noch ein gutes Gerät.. und 3 1/2 Jahre, das ist fast neu.. Sei froh dass Du das geschenkt bekommst, hast einen guten Vater..

Und was Deine Freunde betrifft - das kann Dich doch eigentlich nur peripher tangieren..

LA

...zur Antwort

Der Samen des Rizinusbaumes, der enthält Rizin.

Du meinst das Rizinusöl - das wird aus den Samen gewonnen. Ist völlig ungiftig..

Deine Befürchtungen sind völlig unbegründet.,

LA

...zur Antwort

Taufe ist nach dem christlichen Verständnis ein Sakrament, eine Gnadengabe von Gott, dass einem geschenkt wird.

Einmal getauft braucht man sich nicht mehr neu taufen lassen. Das ist überflüssig, die Taufe ist ein Leben lang gültig..

“Wer da glaubt und getauft wird“ der wird selig - so eine gängige Formulierung in der Bibel.

Mit dem Glauben und einer christlichen Lebensführung wird die Gnade der Taufe eingelöst.

Bei den ZJ aber ist das ein völlig anderes Taufverständnis, Manfred hat das hier sehr gut erklärt..

LA

...zur Antwort

Völlig normal - wenn ich mein SE 2020 lade dann ist das auf 100%..

Du kannst Dir auch eine passende Batterie-App runterladen..

LA

...zur Antwort

Ich habe einen Rechner mit OpenSuse Leap. Damit kann ich jede gewünschte Linuxdistribution runterladen und anschließend mit k3b als ISO auf eine DVD brennen. Oder auf einen USB-Stick ziehen.

Funktoniert richtig gut mit k3b..

Debian, Ubuntu, Linux Mint z.B. bieten auf ihren Homepages ihre Derivate zum Download an..

LA

...zur Antwort

Nur noch Gott kann Euch helfen. Wendet Euch dem Christentum zu. Ein aufrichtiges Gebet, der Umgang mit dem Wort Gottes, ein Leben nach positiven christlichen Grundsätzen hält diese Bösen Einflüsterungen fern.

Sucht Euch Beistand in einer christlichen Gemeinde, und geht zum Abendmahl..

Es gibt keinen Grund an diesen negativen Auswirkungen nach solchen spiritistischen Praktiken zu zweifeln. Warum sollte sich der Fragesteller so etwas ausdenken?

Wenn ich auf Gott vertraue, dann gibt es auch die dunkle Seite des Bösen und der Dämonen.

Alles Gute für Euch..

LA

...zur Antwort

Ich würde mich schriftlich beschweren, das in den Kummerkasten werden. Die betreffende Email ausgedruckt gleich mit dazu.. Schriftlich sich beschweren wirkt meistens.

Ich würde mich an nicht im Internet beschweren, das ist kein guter Stil.

Alles schriftlich fixieren und an die entsprechende Stelle leiten.

LA

...zur Antwort

Die beste Vorbeugung - viel Bewegung, sinnvoller Sport. Das ist einer der effektivsten Massnahmen seinen Diabetes Typ II in den Griff zu kriegen..

Und darauf achten, dass Du nicht übergewichtig wirst..

LA

...zur Antwort

Du musst auf ein vernünftiges Normalgewicht kommen. Bis das Gewicht ins Gleichgewicht kommt, kann es dauern. Die ausbleibende Periode hat eine Ursache - Deine Magersucht..

LA

...zur Antwort

Am besten ist es, Du kontaktierst den Apple-Service. Dann kannst Du zumindest ein neues Passwort anlegen.
Du musst glaubhaft belegen, dass Du der Besitzer des IPhones bist..

LA

...zur Antwort

Ein Dauerkatheter ist äußerst unangenehm. Außerdem ist die Gefahr einer Blaseninfektion zu groß..

Blasenkatheter legt man vor größeren Operationen oder bei Patienten Prostataproblemen..

Es wird kein Urologe prophylaktisch ohne medizinische Indikation legen.,

Es gibt noch die Möglichkeit eines suprapubischen Blasenkatheters, ist von der Versorgung etwas Tricky..

LA

...zur Antwort

Wichtig ist doch, was wollen uns die Gleichnisse vermitteln- was haben die Gleichnisse dem Menschen zu sagen.

Der Glaube an das Wunder ist doch fast zweitrangig. Man muss es einfach so stehen lassen. Die Wunder lassen sich schwer erklären, Wunder lassen sich aber auch nicht weg erklären..

LA

...zur Antwort

Wenn man sich an den Kanten und Ecken stört, dann besorgt man sich doch eine Lederhülle, oder eine aus Silicon..

Dann ist das IPhone auch gut gegen kleinere Stürze geschützt..

LA

...zur Antwort

Wie erklären sich Zeugen Jehovas folgende Bibelstellen?

Hallo. Wie erklären sich Zeugen Jehovas folgende Bibelstellen:

Zeugen Jehovas behaupten, Jesus wäre Erzengel Michael und Michael soll laut ihnen der einzige Erzengel sein.

Daniel 13

Aber der Engelfürst des Königreichs Persien hat mir einundzwanzig Tage widerstanden; und siehe, Michael, einer der Ersten unter den Engelfürsten, kam mir zu Hilfe, und ihm überließ ich den Kampf mit dem Engelfürsten des Königreichs Persien.Nun aber komme ich, um dir Bericht zu geben, wie es deinem Volk gehen wird am Ende der Tage; denn das Gesicht gilt erst ferner Zeit.Und als er das alles mit mir redete, neigte ich mein Angesicht zur Erde und schwieg still.Und siehe, einer, der einem Menschen gleich war, rührte meine Lippen an. Da tat ich meinen Mund auf und redete und sprach zu dem, der vor mir stand: Mein Herr, meine Glieder bebten, als ich das Gesicht hatte, und es war keine Kraft mehr in mir.Wie kann der Knecht meines Herrn mit meinem Herrn reden, da auch jetzt noch keine Kraft in mir ist und mir der Atem fehlt?Da rührte mich abermals der an, der aussah wie ein Mensch, und stärkte mich und sprach: Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost! Und als er mit mir redete, sah ich mich gestärkt und sprach: Mein Herr, rede; denn du hast mich gestärkt.Und er sprach: Weißt du, warum ich zu dir gekommen bin? Und jetzt muss ich wieder hin und mit dem Engelfürsten von Persien kämpfen; und wenn ich das hinter mich gebracht habe, siehe, dann wird der Engelfürst von Griechenland kommen.Doch zuvor will ich dir kundtun, was geschrieben ist im Buch der Wahrheit. Und es ist keiner, der mir hilft gegen jene, außer eurem Engelfürsten Michael.

Jedes Volk hat einen Engelsfürst (Erzengel). Wieso sollte Jesus dann Michael sein?

Zweite Bibelstelle:

Zeugen Jehovas behaupten, es kommen nur 144 000 Menschen in den Himmel (und diese werden Zeugen Jehovas sein).

Offenbarung 7

Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind über die Erde blase noch über das Meer noch über irgendeinen Baum.Und ich sah einen andern Engel aufsteigen vom Aufgang der Sonne her, der hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief mit großer Stimme zu den vier Engeln, denen Macht gegeben war, der Erde und dem Meer Schaden zu tun:Tut der Erde und dem Meer und den Bäumen keinen Schaden, bis wir versiegeln die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen.Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels:aus dem Stamm Juda zwölftausend versiegelt, aus dem Stamm Ruben zwölftausend, aus dem Stamm Gad zwölftausend,aus dem Stamm Asser zwölftausend, aus dem Stamm Naftali zwölftausend, aus dem Stamm Manasse zwölftausend,aus dem Stamm Simeon zwölftausend, aus dem Stamm Levi zwölftausend, aus dem Stamm Issachar zwölftausend,8aus dem Stamm Sebulon zwölftausend, aus dem Stamm Josef zwölftausend, aus dem Stamm Benjamin zwölftausend versiegelt.

...zur Frage

Man nehme eine bestimmte Bibelstelle, aus dem alten Testament, z. B. die Vorschrift, die den Genuss von Blut verbietet. Oder die Offenbarung, die Stelle mit Harmageddon. Die Stellen werden aus dem zeitlichen, kulturellen und religiösen Zusammenhang gerissen. So entstehen neue Lehren, die mit dem ursprünglichen Sinn nicht mehr viel zu tun haben.

So wird dann mit der Offenbarung spekuliert, genauso wie mit dem Buch Daniel, das auch viele Parallelen mit der Offenbarung zeigt.

LA

...zur Antwort