Es kann eine Blutgerinnungsstörung dahinter stecken. Bei Bluthochdruck kann es auch zu Nasenbluten kommen.

Lass einmal im Blut Deine Gerinnung untersuchen..

Ich würde die Energydrinks einmal weglassen.

LA

...zur Antwort

Einfach gleich löschen, das ist die einfachste Methode. Wenn Du einen Email-Account wie zum Beispiel Outlook und ähnliche Programme hast, dann kannst Du das so konfigurieren, das diese Mails sofort gelöscht werden. Dazu muss der Account auf IMAP eingerichtet sein.

LA

...zur Antwort

Die Telekom hat ihr Telefonnetz von analog auf VoIP umgestellt. Mit herkömmlichen Faxmodems kann man weder Faxe empfangen noch versenden.
Faxgeräte müssen das Faxprotokoll T38 unterstützen.

LA

...zur Antwort

Was sehr gut ist - Wikipedia. Gib irgendeinen Begriff über Chemie ein und Du findest unglaublich spannende Sachen über Chemie. Ich konnte so mein Wissen über Chemie auch erweitern..

Es gibt auch für Schüler spezielle Seiten für den Chemieunterricht. Die sind auch sehr gut konzipiert..

LA

...zur Antwort

An der Maschine gibt es links unten eine Klappe zum Ablassen für das Wasser. Du nimmst einen Eimer und lässt das Wasser einfach ab. Notfalls die Maschine vorsichtig kippen, damit wird der Schwimmerschalter in der Bodenwanne wieder freigegeben.
Warte ab bis das Wasser abgekühlt ist..

LA

...zur Antwort

Eine Zigarette hat etwa 30 mg Nikotin. Für größere Hunde wird eine Vergiftung akut bei 20mg Nikotin pro Kilo Körpergewicht. Also für eine handfeste Vergiftung reicht das aufgenommene Nikotin nicht aus.

Gefährdet sind vor allem junge Hunde, das kann dann für Hund tödlich enden.

Beobachte das Verhalten deines Hundes genau. Wenn irgendwelche Symptome auftreten wie Speicheln, Apathie dann sofort zum Tierarzt.

LA

...zur Antwort

Wenn man einmal mit der Wirklichkeit Gottes konfrontiert wurde, dann will man nichts mehr anderes. Und man sagt dieser Wirklichkeit nicht mehr ins Gesicht ab.

Man hütet sich auch dann davor mit Absicht und vorsätzlich Böses zu tun ..

LA

...zur Antwort

Da gibt es keine passende Spülmaschine, meines Erachtens gibt es keinen Hersteller der solche Spezialgrössen hat..

LA

...zur Antwort

Der Stalinismus ist eine Vergötzung von Menschen. Stalin wird heute noch in Georgien teilweise wie ein Heiliger verehrt. Seine Bewunderer tragen seine Bilder wie Ikonen vor sich her..

Kom Jong Un ist ein modernes Beispiel für menschliche Hybris. Menschliche Herrscher an der Stelle Gottes.. Hitler hatte ähnliche Ambitionen.

In der Offenbarung des Johannes gab es das Bild vom Tier aus dem Abgrund und das Bild des Antichristen..

LA

...zur Antwort

Am besten Du gehst mit Deiner Mutter zusammen zum Juwelier und sie sucht sich eine Uhr aus. So vermeidet man Enttäuschungen auf beiden Seiten. Der Juwelier kann das Armband dann auch anpassen..

Das wird für Euch dann besonderes Erlebnis sein, anschließend könnt Ihr ja noch in ein schönes Café gehen..

LA

...zur Antwort

Die Eier solltest Du nicht verschlucken. Kinder sind da auch gefährdet. Wenn der Hund Dich im Gesicht abschleckt, kannst Du Dich infizieren.

Die Larven des Hundebandwurms bilden in der Lunge und in der Leber große Zysten - Ecchinokokkusblasen.

Ich will Dir jetzt keine Angst einjagen, um was es für einen Wurm sich handelt, kann Dir der Tierarzt sagen.

LA

...zur Antwort

Wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären, vielleicht hätten sie sich zu intelligenten Wesen mit Bewusstsein entwickelt. So bekamen dann die Säugetiere ihre Chance..

LA

...zur Antwort

Unser Planetensystem kann mit einem Uhrwerk verglichen werden. Das ist ein sehr fein austariertes System. Der einzelne Planet ist wie ein Zahnrad. Wenn nur ein einziger Planet im Sonnensystem entfernt werden würde, hätte das fatale Folgen..

Das Sonnensystem ist schon ein Wunder an sich.

LA

...zur Antwort