Die belgische UFO-Welle in den frühen 90igern, die Vorgänge im Rendlesham-Forest 1980, wo die Patrouillen auf angebliche fremde Wesen trafen, das sind parapsychologische Vorgänge die gut dokumentiert sind, für die es aber bis heute keine rationale Erklärung gibt..

Ich persönlich glaube mehr an Wunder als an parapsychologische Aktivitäten. Ausschließen kann man derartiges aber nicht völlig..

LA

...zur Antwort

Da werden nicht abgearbeitete Druckaufträge den Druckerspooler blockieren. Der Druckerspooler muss gelöscht werden, dann arbeitet der Drucker wieder.

Einfach unter C/Windows/system32/Spool/printers kontrollieren ob da Dateien drin sind..ggf. löschen..

Vorher den Dienst Druckerwarteschlange deaktivieren/aktivieren..

LA

...zur Antwort

Was auch eine Ursache sein könnte, einige Sektoren auf der Festplatte sind beschädigt, genau an der Stelle, wo man sich einloggen kann..

Ich würde die Platte ausbauen, mit einem externen Festplatten-Leser an einem anderen PC die Festplatte mit scandisk prüfen, ob die überhaupt noch intakt ist.

Hatte das gleiche Problem bei einem Bekannten, der konnte sich auch nicht mehr einloggen, da war die Festplatte defekt..

LA

...zur Antwort

Um es ganz kurz zu erklären. Diese absolutistische Regierungsform seit 1648 unter Ludwig XIV. hat diese Probleme geschaffen, an denen sie zugrunde ging. Die französische Revolution läutete eine Zeitenwende ein, die Monarchien in Europa begannen sich zu fürchten..

Das in Frankreich heute stabile Verhältnisse herrschen, liegt auch daran das die französische Revolution aus dem Herzen des französischen Volkes entstand..

Juan Carlos, der spanische König, sagte einmal sinngemäß „Wenn das Volk gegen Dich ist, dann kannst Du einpacken“..

Übrigens ist dieser Text von diesem Historiker eine geniale Analyse über die Französische Revolution..

LA

...zur Antwort

Bei den ZJ gibt es keine theologisch ausgebildeten Übersetzer. Deswegen kommen diese Fehlübersetzungen der NWÜ zustande..

Die ZJ leugnen teilweise auch die Existenz der Hölle, wie sie aber Gleichnisse, wie die vom Armen Lazarus und dem reichen Mann interpretieren, ist nicht so ganz nachvollziehbar..

LA

...zur Antwort

Um den Rückhalt einer Diktatur zu sichern, dazu braucht man das Militär, bzw. Die Armee.. Die können putschen soviel sie wollen, an der Bundeswehr und den Polizeikräften kommen sie nicht vorbei. Und dort gibt es keine Anzeichen für faschistische Tendenzen..Die Frage ist rein hypothetischer Natur..

Franco, Pinochet das waren alles Leute der Armee..

LA

...zur Antwort

Da wird die Festplatte einen Fehler haben. Kann man nur die einer Windows Installations DVD/CD versuchen zu beheben.

Mit einer Linux-Live-CD (Knoppix) den Rechner starten und von dort aus die wichtigsten Daten sichern..

LA

...zur Antwort

Das Problem, der Freenet-Receiver hat Probleme die Windows-Formatierung zu erkennen. Formatiere die Festplatte mit ext4, ext3 über den Receiver. Diese Receiver arbeiten mit einer Linuxformatierung.

Das ist auch der Grund, warum man aufgenommene Filme vom Receiver nicht auf einen Windowscomputer abspielen kann.

LA

...zur Antwort

Koroljow war ein äußerst fähiger Ingenieur. Durch seinen frühen Tod war das für die Russische Raumfahrt ein herber Verlust. Die Sowjets bauten eine gigantisches Rakete, nur hat dievnie funktioniert. Nach einigen Rückschlägen (die Raketen explodierten mehrmals kurz nach dem Start) musste das Mondprogramm aufgegeben werden.

Die Mängel der sowjetischen Planwirtschaft taten ihr Übriges dazu. Trotzdem hat die russische Raumfahrtindustrie einige Erfolge vorzuweisen..

LA

...zur Antwort

Das mit hoher Wahrscheinlichkeit keine echte Breitling. Breitlinguhren findet man nicht im Keller, wo sie jahrelang ein Schattendasein führen..

LA

...zur Antwort

Bei einer Uhr, die fast 70 Jahre alt ist, da ist das völlig normal..Die Dame von Bucherer hat völlig korrekt gehandelt, indem sie Dich über die fehlende Wasserdichtigkeit gewarnt hat. Wenn die Uhr nach der Revision funktioniert, mit der fehlenden Wasserdichtigkeit kann man leben.

Dann ist die Uhr eben nicht mehr zum Tauchen und Schwimmen geeignet. Es gibt eben Dinge die sind so wie sie sind..

LA

...zur Antwort

Ich würde mich mal bei Seiko, Casio, Citizen umsehen..die haben in diesem Segment gute Uhren..

LA

...zur Antwort

Das Konzept war die Vernichtung der Sowjetunion, die Vernichtung des Judentum in Osteuropa und in der Sowjetunion, die Schaffung nationalsozialistischer Staaten in den eroberten Gebieten der Sowjetunion..

Der Begriff Lebensraum gab es nur bei den Nationalsozialisten. Entwickelt hat sich der Begriff seit 1919 der Gründung der NSDAP.. Hitler benutzte dann den Begriff zur Begründung seines Vernichtungskrieges. Die Umsetzung des Lebensraumgedankens konnte nur mit Krieg erreicht werden..

LA

...zur Antwort

Man sollte seinen Mitmenschen kein Ärgernis geben. Man muss die ZJ ja nicht unbedingt mögen, aber nackt die Haustüre öffnen, das ist eine sehr peinliche und unnötige Aktion..

LA

...zur Antwort

Unsere Vorstellungen von den Aliens wird von der Science-Fiction-Literatur geprägt. Auch SF-Filme prägen die Vorstellungen von Aliens.

Es mag sie geben, aber sie werden aufgrund dieser gigantischen Entfernungen niemals zu uns kommen können.

Ich denke, diese Aliens sind in den Bereich der parapsychologischen Erscheinungsformen anzusiedeln, wie Spuk oder Materialisationen..

LA

...zur Antwort