Prognosen sind bei dieser Uhr schlecht möglich. Man wettet bei der Wertsteigerung der Tudor auf die Zukunft, ziemlich unsicher ob das jetzt im Wert steigt oder nicht.

Diese Uhr sollte nie getragen werden und muss ab und an zum Service, das schmälert die Rendite..

LA

...zur Antwort

Schau doch mal im Router-Menü nach auf wie hoch die Senderstärke eingestellt ist, schwach Mittel, hoch..

Ich zum Beispiel habe die Senderstärke auf Mittel gestellt, vor meiner Haustüre ist mein WLAN nicht mehr empfangbar..

Have a lof fun..

LA

...zur Antwort
Windows 10 Pro behalten, weil....

Für Windows 11 brauchst Du einen TPM/Chip - Fingerabdrucksensor. Sonst lässt sich Win11 nicht installieren..

LA

...zur Antwort

Lass ihm den nötigen Abstand, den er jetzt braucht..

Alles Gute für Dich..

LA

...zur Antwort

Das Teil nennt sich Uhrenöffner. An der Seite sind verstellbare Zähnchen, damit bekommst Du verschiedene große Uhren auf..

LA

...zur Antwort

Nach einer Vollnarkose, wenn die Antibabypille eingenommen wird, Zigarettenkonsum, Übergewicht, Krampfadern sind richtige Risikofaktoren für eine Thrombose..

LA

...zur Antwort

Soll ich nochmal mit ihm reden (wegen seiner Mutter)?

Hallo :)

Meine Schwiegermama ist eine richtig schwierige Person. Sie nutzt ihr Umfeld auch gerne mal für Geld aus.

Mein Freund ist so ein kleines Mutter Söhnchen was mich ehrlich gesagt super nervt. Würde ich noch nicht soooo ein großes Problem drin sehen wenn die Mutter halt nicht so wäre wie sie nunmal ist.

Die Schwester von meinem Freund wünscht sich ein Buch und die Mutter hat gefragt, ob mein Freund es über amazon bestellen könnte, das ist auch nicht das eigentliche Problem.

Heute Abend hat sie ihm gesagt, dass wir nächste Woche in den Laden gehen sollen um es zu bestellen, obwohl dieser Laden näher an ihr dran ist als an uns. Diese Frau arbeitet nicht, weil sie keine Lust hat und trifft sich den ganzen Tag nur mit Freunden, da könnte sie doch locker dahin fahren. Wir haben kaum Zeit um irgendwas zu machen wegen dem Vollzeit Job und noch anderen Dingen. Die Begründung, dass sie das nicht kann: „Ich weiß nicht wie das geht".

Ist klar, in den Laden gehen und nach einem Buch fragen ist ja auch so schwer. Sie kann auch sonst alles, deswegen ist meine einzige Erklärung wieder, dass sie ihren Sohn bezahlen lassen möchte. Mein Freund meinte „Wir müssen nächste Woche in den Laden, weil ... (steht ja oben warum).

Ich sagte nur „hmm", weil Leute hätte ich in diesem Moment was gesagt wäre mir der Kragen geplatzt..

Bitte versteht es nicht falsch, man kann seiner Mutter auch mal einen Gefallen tun, auch so einer Mutter, aber was die immer wieder abzieht schießt echt über die Grenze..

Neulich wollten wir miteinander schlafen, da hat sie angerufen und alles war im Eimer, das ist doch nicht normal, dass ein Mensch so schnell einem die Laune verderben kann, weil ich bin normalerweise auch nicht so launisch, nur wenn sie wieder ihre Finger im Spiel hat. Wegen ihr möchte ich nichtmal Kinder bekommen, sonst würde die da auch noch Terror machen, das verkrafte ich nicht.

Soll ich trotzdem mit ihm drüber reden wenn ich mich beruhigt habe?

...zur Frage
Ja, rede nochmal mit ihm

Es wird in Eurer Beziehung nicht leicht..ich würde im vertretbaren Rahmen auf sie zugehen.

Alles Gute für Dich..

LA

...zur Antwort

Es kann sein das die von Dir benutzte Wlankarte/Wlanadapter für Kali nicht geeignet ist.. wird auch der Grund sein, warum sie aussteigt..

Have a lof fun..

LA

...zur Antwort

Da entstehen Abhängigkeitsverhältnisse zwischen der Wachturmgesellschaft und den Mitgliedern. Die meisten Mitglieder befürchten einen Gemeinschaftsentzug wenn sie kritische Anfragen stellen.

Das kann man mit toxischen Beziehungen vergleichen, wo ein Partner es nicht schafft sich zu trennen.

LA

...zur Antwort

Es gibt für diesen Drucker keine Treiber für Win11. Du kannst es mit den Treibern für Win10 versuchen..

In worst case brauchst Du einen neuen Drucker.

LA

...zur Antwort

Kaufe Dif ein gutes Fahrrad mit einer vernünftigen Kettenschaltung - das macht viel Spaß und man kann weite Strecken ohne große Anstrengung damit zurücklegen..

LA

...zur Antwort
Eine andere Marke und zwar...

Habe mit Junghans gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht..

LA

...zur Antwort

Jahrzehntelanger Zigarettenkonsum, auch das passive Einatmen von Zigarettenrauch, Alkoholkonsum können Kehlkopfkrebs hervorrufen. Häufig waren Gastwirte und Kneipenpersonal davon betroffen..

LA

...zur Antwort

Wenn Du Dich jetzt nicht körperlich völlig verausgabst, ist die Angst völlig unbegründet.
Hast Du eigentlich Fieber gemessen?

Das beste ist körperliche Schonung und viel Ruhe..

Alles Gute für Dich..

LA

...zur Antwort