Chicken Wings MC Donalds Geschmack?

7 Antworten

Das ist etwas ganz anderes. Nuggets sind Hähnchenbrustfilet (behauptet zumindest McDo), und Wings sind halt Flügel. Wings sind nicht geshreddert, gepresst und paniert, sondern echte Flügel gebacken und scharf gewürzt. Mir schmecken Wings besser.

Und natürlich sind in Wings Knochen.

33

Wieso nur behauptet? Da ist Hähnchenbrustfilet drin. Die nehmen einfach viel Panade.

0

In den Wings sind natürlich Knochen ich hab sie 1 mal probiert und werde sie nie wieder esse. Wenn du richtige Wings haben willst musst du zu KFC gehen das die beste Hähnchen fast food Kette die es giebts

Hähnchenflügel = Chickenwings.

Nugets sind deutlich besser.

Süß Sauer Sauce von Mc Donalds kaufen?!

Kann man genau die selbe süß sauer Sauce die es bei Mc Donalds zu den Chicken nuggets gibt im Supermarkt kaufen?

...zur Frage

Chicken Wings oder Chicken Nuggets?

Ich hoffe hier gibts noch antworten bevor die Frage gelöscht wird. :D

Soll ich Chicken Wings oder Chicken Nuggets essen? Hab beides im Kühlfach.. xD

...zur Frage

Mc Donalds Aufkleber auf Chicken Mc Nuggets was soll das?

Hi mal ne ganz bescheuerte Frage xD War heute bei Mc Donalds und hab mir 2 9er Chicken Mc Nuggets gekauft. Auf den Verpackungen waren runde neongelbe Aufkleber auf denen das Mc Donalds Logo das bekannte "M" Und das komplett großgeschriebene Wort "GRILL" stand. Was soll das? Welchen Sinn haben die Aufkleber und warum nicht auf Chessburgern,Pommes etc.

Freu mich schon auf Antworten

MFG Justin

...zur Frage

Wenn man bei Mc Donalds war und 6 Chicken Nuggets und eine große Pommes isst wie lange muss man warten bis man dann Sport(Reiten) machen kann ?

...zur Frage

kann man mcdonalds essen am nächsten tag noch essen?

habe mir gestern um 16 uhr mc donalds chicken mc nuggets und chicken bürger geholt und jetzt stehen die immer noch auf dem tisch waren aber nicht im kühlschrank oder so kann man das noch essen

...zur Frage

Werden Chicken Nuggets wirklich aus Küken gemacht?

Hallo ihr. Schon auf vielen Instagramseiten habe ich gesehen, dass Chicken Nuggets aus Küken gemacht werden sollen. Aber geht das überhaupt, ich meine sind da nicht viel mehr Knochen und Gedärme statt Fleisch? Danke für jede richtige Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?