Sind die chicken Nuggets von Mc Donalds helal?

4 Antworten

Die sind nicht halal, weil sie nicht expliziert bei ihnen deklariert sind- gibt auch mehrere Seiten die das bestätigen. Außerdem verkauft McDonalds ja Produkte mit Bacon etc. also gibt es da große Zweifel dass sie beim Hühnchen und Rind halal anbieten. Es ist ohnehin besser davon fern zu bleiben. Die veganen Produkte kommen auch mit dem Fleisch in Berührung. Bei KFC und BK dasselbe.

Chicken was sagt dir das wort ? Richtig Hühnchen also werden sie aus Hühnern hergestellt und sind somit Helal sie kommen auch bei der Zubereitung nicht mit Schwein in Berührung da jedes Fleisch einen extra platzt in der Fritöse hat

Mautolo453
Fragesteller

Ja aber bei den moslems muss es helal geschlachtet werden so dumm bin ich ja auch nicht was glaubst du warum Ich frage💀

Aninymus161  01.05.2023, 23:12
@Mautolo453

Achso ja sorry😂💀 gib bei YouTube McDonald’s chicken nuggets schlachten ein und entscheide selber

Arasdle  11.08.2023, 12:57

Nur weil hünchen ist ist es nicht helal ich könnte auch sagen hir Rind ist aber nd helal muss helal geschlachtet werden und stimme mautolo zu

Helal/halal sind sie nicht nur wenn du in der Türkei bist und da McDonalds oder BK isst dann sind sie helal/halal und vielleicht noch in anderen muslimischen Ländern wie z.b. Arabien

Und bin türke also weiß ich won qas ich da rede

🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung