Mc Donalds Aufkleber auf Chicken Mc Nuggets was soll das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man man man kommen da sachen bei raus:D:D:D abe interessant zu lesen...

also die sogenannten GRILL Aufkleber sind dafür da um die Produkte zu markieren die nicht STANDART sind.... z.b cheesburger ohne Gurke oder Royal TS ohne Tomate... Halt irgendeine Bestellung bei der irgendetwas weggelassen wurde und damit die Mitarbeiter bei der die bestellung abgegeben wurde bescheid weiß welcher der Burger ist mit der Veränderung.

doch was die aufkleber auf einer nuggetsverpackung zu suchen hat kann ich dir nicht sagen, denn da kann man ja kaum was weglassen...

vielleicht wurden die nur so aufgeklebt. oder hat auch wenn von einem anderen produkt die verpakungen leer sind wurden die nuggets verpackungen mit dem aufkleber versehen um zu wissen dass es sich um ein anderes produkt handelt.dann aber die verpackungen von dem anderen produkt aufgetaucht sind und die 9er verpackungen jetzt weiter verbraucht werden müssen.

viel durcheinander gerede aber hoffentlich einigermaßen verständlich.

lg

Was möchtest Du wissen?