Mc Donalds Aufkleber auf Chicken Mc Nuggets was soll das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man man man kommen da sachen bei raus:D:D:D abe interessant zu lesen...

also die sogenannten GRILL Aufkleber sind dafür da um die Produkte zu markieren die nicht STANDART sind.... z.b cheesburger ohne Gurke oder Royal TS ohne Tomate... Halt irgendeine Bestellung bei der irgendetwas weggelassen wurde und damit die Mitarbeiter bei der die bestellung abgegeben wurde bescheid weiß welcher der Burger ist mit der Veränderung.

doch was die aufkleber auf einer nuggetsverpackung zu suchen hat kann ich dir nicht sagen, denn da kann man ja kaum was weglassen...

vielleicht wurden die nur so aufgeklebt. oder hat auch wenn von einem anderen produkt die verpakungen leer sind wurden die nuggets verpackungen mit dem aufkleber versehen um zu wissen dass es sich um ein anderes produkt handelt.dann aber die verpackungen von dem anderen produkt aufgetaucht sind und die 9er verpackungen jetzt weiter verbraucht werden müssen.

viel durcheinander gerede aber hoffentlich einigermaßen verständlich.

lg

Dir muss verdammt langweilig sein.

Eher dir

0
@DocSchneider

Top Kommentar - nach 8 Jahren!
Ich sehe, dass Du trotz Weihnachtsstress wenigstens die wichtigsten Dinge noch erledigen kannst. Danke dafür. :)

0
@Rambazamba4711

Ja, habe ich auch erst hinterher gesehen. Ich finde das auf dieser Plattform aber auch extrem verwirrend, dass die uralten Fragen auftauchen und da hat man schnell mal was geschrieben ohne drauf zu achten.
Zumindest hatte ich soviel Ruhe, dass ich mal bei McD frühstücken konnte und hatte da auch diesen Grill-Aufkleber drauf und mich hat echt interessiert, was das bedeuten soll.

0

Danke für die vielen Antworten.Ich muss dazu sagen ich hab eigentlich ein 20er Nuggets bestellt hab aber gedacht sie hat sich verhört.Aber nach der Antwort von myself563 hab ichs jetzt einfach mal erwähnt.Kann mir aber auch nicht vorstellen das sie absichtlich aus meinem 20er 2x 9er gemacht hat und dann auch noch ohne was dazu zu sagen !! Wie dem auch sei ich hoffe meine Frage wird noch beantworte.Das mit dem Sammeln kann ich mir deshalb nicht vorstellen weil mann dann irgendwie Werbung gemacht hätte.

Naja freu mich auf weitere Antworten

MFG Justin

mensch....

ich weiß wovon ich rede ich arbeite beim goldenen M

hättest du das gleich mal mit den 20er nuggets erwähnt...

jetzt kann auch ich dir genau erklären wieso die aufkleber...

ganz einfach weil die warscheinlich keine 20er verpackung mehr hatten und einfach 2 9er genommen haben aber in die 9er 10nuggets gepackt haben. und damit kein anderer mitarbeiter die "10er Nuggets " in der 9er verpackung nimmt sind die aufkleber dafür da.

jetzt verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?