Kann ich davon Salmonellen bekommen?
Meine Mutter hat Chicken Wings und Chicken Nuggets in der Heißtluftfritteuese zubereitet, die Chicken Wings wurden fast schon schwarz und wir nahmen sie raus, die Chicken Nuggets kamen normal raus doch ich habe nachdem ich einen kleinen biss genommen habe gemerkt dass die Chicken Wings scheinbar roh von innen sind, ich schluckte es sogar runter, könnte ich davon Salmonellen bekommen
Hier Bilder vom Chicken, (ich kann aus irgendeinen Grund Bilder nicht hinzufügen)
5 Antworten
nur wenn Salmonellen im Hühnchen waren
Das sieht sehr, sehr schlecht zubereitet aus.
Ich würde so etwas auf gar keinen Fall essen und schon gar nicht meiner Familie vorsetzen.
sag deiner Mutter dass man so etwas nicht essen darf
Chicken Nuggets und Chicken Wings müssen wahrscheinlich unterschiedlich lang bei unterschiedlichen Temperaturen gegart werden..
Es unter anderem hängt von der Menge, deiner Widerstandsfähigkeit und dem Zustand des Geflügels ab, ob Du tatsächlich davon krank wirst.
ich drücke die Daumen
Könnte sein dass ist aufjedenfall kein Spaß mit den rohen chicken .
Im schlimmsten Fall, ja. Sehr schlecht frittiert
Das sieht nicht roh aus. Die rosa Farbe kommt durchaus auch bei durchgegartem Geflügel vor.
habe ich, wir beide haben auch nur einen kleinen biss genommen und dann sahen wir dass es aus irgendeinen grund roh ist obwohl der rest schon fast schwarz ist, frage ist ob ich davon nun salmonellen bekommen koennte