Kann ich davon Salmonellen bekommen?

5 Antworten

nur wenn Salmonellen im Hühnchen waren

Das sieht sehr, sehr schlecht zubereitet aus.

Ich würde so etwas auf gar keinen Fall essen und schon gar nicht meiner Familie vorsetzen.

sag deiner Mutter dass man so etwas nicht essen darf

Heinz412182
Fragesteller

habe ich, wir beide haben auch nur einen kleinen biss genommen und dann sahen wir dass es aus irgendeinen grund roh ist obwohl der rest schon fast schwarz ist, frage ist ob ich davon nun salmonellen bekommen koennte

Rheinflip  13.12.2022, 18:22
@Heinz412182

Chicken Nuggets und Chicken Wings müssen wahrscheinlich unterschiedlich lang bei unterschiedlichen Temperaturen gegart werden..

Es unter anderem hängt von der Menge, deiner Widerstandsfähigkeit und dem Zustand des Geflügels ab, ob Du tatsächlich davon krank wirst.

ich drücke die Daumen

Im schlimmsten Fall, ja. Sehr schlecht frittiert

Könnte sein dass ist aufjedenfall kein Spaß mit den rohen chicken .

Das sieht nicht roh aus. Die rosa Farbe kommt durchaus auch bei durchgegartem Geflügel vor.

Rheinflip  13.12.2022, 18:20

Das ist offensichtlich roh auf beiden Bildern.